Beiträge von mactron

    Ich habe ein Fax an o2 geschrieben mit der Bitte mir zu erklären wie die Betrag zustande kommt und mir das entsprechende Preisverzeichnis zukommen zu lassen. Heute kam ein Schreiben von o2, dass man mir den kompletten Betrag gutschreibt.

    Danke schon einmal für die vielen Antworte. Ich werde mir später alle genau durchlesen und natürlich auch berichten, wie es hier weitergeht.


    Also Zusatz vielleicht noch: Ich bin damals vor der Reise in den regulierten Tarif gewechselt.

    Ich war letzte Jahr Ende Juli in Italien unterwegs und habe mich sehr naiv an eine 01806er Hotline von Airberlin gewendet, da ich dachte nach den neuen Roamingregeln würde der gleiche Preis wie in Deutschland gelten. Nun fordert o2 142 € dafür auf einmal mit der letzten Rechnung. Kann man dagegen vorgehen oder soll ich das einfach als Lehrgeld abschreiben?

    Ich verkaufe hier neue BeoPlay H8i On-Ear Bluetooth-Kopfhörer in schwarz mit Noise Cancelling. Ich habe die Kopfhörer gestern (16. Februar 2018) erhalten und nur einmal kurz ausprobiert. Der Kopfhörer kommt in Originalverpackung mit original Lieferumfang und Amazonrechnung vom 16. Februar 2018.


    Produktinformationen:
    -Typ: On-Ear Kopfhörer
    -Übertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, Impedanz: 30 Ohm
    -Übertragung: Bluetooth, Noise Cancelling
    -Abnehmbares Kabel; Akkulaufzeit von bis zu 30 Stunden
    -Hochwertige Materialien wie Echtleder und eloxiertes Aluminium


    Ich hätte dafür gerne 310 € inkl. versicherten Versand per DHL.



    Ich verkaufe hier ein iPhone 7 Plus 128 GB Spacegrey von Ende September 2017. Es hat keine Dellen oder Kratzer, wurde mit einem hochwertigen Panzerglas von Belkin versehen und nur in einer Hülle verwendet (gibt es beides dazu). Für das iPhone wurde ein AppleCare Protection Plan aktiviert, welcher noch bis 27. September 2019 läuft. Das iPhone wird in OVP mit original Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) angeboten. Die Rechnung von der Telekom gibt es natürlich auch dazu. Das iPhone hat keinen Sim- oder Netlock.


    Ich hätte dafür gerne 575 € inkl. versicherten Versand per DHL.



    Ich verkaufe hier zwei neue Bose QuietComfort 35 II Wireless in jeweils schwarz und silber. Die Kopfhörer kommen in verschweißter Originalverpackung. Die Rechnung von dieser Woche (Telekom) gibt es natürlich dazu.


    Ich hätte dafür gerne jeweils 285 € inkl. versicherten Versand per DHL.


    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

    Ich verkaufe hier einen neuen Sennheiser PXC 550 Wireless Over-Ear Bluetooth-Kopfhörer mit Noise-Canceling in versiegelter Originalverpackung. Die Rechnung von Sennheiser von dieser Woche gibt es natürlich auch dazu.


    Ich hätte dafür gerne 215 € inkl. versicherten Versand per DHL.




    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.