Wooow 160MB Festplatte. Das ist doch schonmal was ![]()
Beiträge von m.bensel
-
-
Ganz klarer Fall von Betrug. Würde ich gnadenlos löschen den Post.
-
Ich bin auch nicht begeistert von Hitseller.
Damals ein N82 mit Vertrag bestellt, 3 Wochen auf das Gerät gewartet (Nach zig Anrufen)
N82 hatte einen schwammigen Knopf. Zurück zu Hitseller gesendet, man konnte natürlich nichts festellen.
Einmal und nie wieder. -
Nunja wenn man nichts verkauft weil man keine Ahnung hat vom Geschäft hat, muss man die Leute halt über den Tisch ziehen. :flop:
So ist das Leben, gibt halt immer hinter....... Mitmenschen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ducky
nuja willi999,da du ja nicht zu der jüngeren Genartion hier gehörst, bin ich einfach davon ausgegangen, das du , bevor du was bestellst, auch das kleingedruckte liest, oder ??
Behaupte ich einfach mal, ohne dich zu kennen
verheimlicht habe ich es sicherlich net, das ist net meine Art, das weisst du vielleicht noch net

daher habe ich auch zuerst den Link beigepackt und um nachfragen zu ersparen, was der link beinhaltet, habe ich eine Kurzform, wie das Angebot angepriesen wird druntergesetzt.In diesem Sinne
Gruß Sara
Gut zu wissen, ich bestell da auch nichts.
-
-
Hallo, wir haben 2mal Base2 Verträge mit SMS Flat und zahlen jeweils 20 Euro pro Vertrag.
Beide laufen im November 2008 aus.
Wir wollen eventuell verlängern.
Ginge das auch in Richtung Base Webedition mit 10 Euro und Auszahlung? -
Zitat
Original geschrieben von Pöbel
xda-developersist aber noch lange nicht final und ich würds lassen und warten
Gibt ehrlich gesagt keinen Grund zu warten. Das Teil rockt aber sowas von schnell.
Bin jetzt endlich happy mit meinem Diamond. -
Jo ich hab auch Bepes Rom drauf. Jetzt rennt das Teil endlich. Sauschnell, so wie es sein muss. :top:
-
Ich hatte den HTC Kasier und danach ein Iphone und überlege mir einen Diamond zu zulegen.
Nach dem was ich aber hier lese zweifle ich. Ist das Teil wirklich sooo langsam?
Ich denke es ist schon ein neues ROM erschienen ?