LG KC910 - Viewty-Successor

  • Hab heute für wenige Minuten ein Revoir in Händen gehalten. Vom Menü her wirkt es wie ein aufgemotztes Viewty. Wirkt für ein LG-Handy erstaunlich wertig.
    Was mir allerdings Kopfzerbrechen beschwerte war die WLAN-Funktion.
    Auch nach 5 Minuten rumspielen konnte ich den Punkt nicht finden. Auch die Anleitung brachte mich nicht spürbar weiter.

  • wird nicht klappen mit TomTom - ist ein properitäres Betriebssystem. Lediglich T-Mobile Navigate und/oder oe-navi und/oder activepilot könnt in naher zukunft funktionieren wg. JAVA-Plattform

  • hpo,hast du auch mit der kamera was ausprobiert?Mich würde intressieren,ob die Abends aufnahmen auch so verrauscht sind..
    Und,wie liegt es in der Hand?

  • hab ich leider noch keine Zeit gefunden, hab zusehr mit dem WLAN rumgetrödelt :( Nächstes rumprobieren am Montag ;)


    in der Hand find ich liegts super - ähnlich wie ein Omnia

  • mein KC910 ist heute raus sollte Montag bei mir sein... :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ja klar 425 ist aber mit T-mobile Brand. Werde es nur kurz antesten, geht dann gleich weiter zu einem Käufer. Aber für die ersten Eindrücke wird es reichen. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Geht ja noch der Preis:-)


    Da hab Ich schon direkt ne Frage,gibts das Handy jetzt nur wieder mit T-Mobile Brandings oder auch freie?




    Wenn du das Gerät hast,kannst du dann bitte ein oder zwei fotos bei schlechtem Licht machen und sagen ob das dann so verrauscht ist sowie beim Viewty?
    Es hat ja ISO bis1600,das müßte ja eigentlich was gutes bei rauskommen:-)


    Danke Dir :top:

  • Zum Fotos machen hat mir auch heute die Zeit gefehlt


    aber WLAN ist gefunden :)
    Versteckt unter dem Menüpunkt "Einstellungen", "Telefon", "Verbindungen", "WiFi"
    etwas unlogisch, da unter Verbindungen der Punkt "Bluetooth" nicht erfasst ist, sondern dieser bereits in der Ebee "Einstellungen" vorzufinden ist.


    Habe probiert über youtube videos per WLAN anzusehen - hat leider nicht funktioniert :( das Gerät versucht die Videos zu laden und bricht dann einfach ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!