LG KC910 - Viewty-Successor

  • Tach,


    eben auf PhoneArena geguckt und folgendes gefunden:



    Folgende Specs:
    8MPx camera
    Xenon flash
    VGA 30fps/QVGA 120fps video recording
    3" 400x240 touchscreen
    HSDPA 7.2MBps
    WLAN
    GPS
    107.8 x 55.9 x 13.9 mm
    microSD slot
    tV-Out
    Handy hat Dolby-Sound


    Im Oktober soll der Release sein.


    Noch besser als das Samsung INNOV8 !!! Dafür auch teurer (via mobile-review).

  • Was soll es denn kosten.


    Gerade das G810 geholt und jetzt gehts schon weiter.Da hängt LG ja Nokia noch ab worüber ich ja sehr erfreut wäre.Alter Nokia Hasser.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Laut Mobile-Review-FORUM sollte es doch heute offiziell vogestellt werden!?!

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Ich glaube kaum, dass WM drauf sein wird, es hat bestimmt wie das Viewty nur ein proprietäres OS drauf, das etwas erweitert wird.

  • LG's "Antwort" auf das Omnia bzw. F480 :D


    Auszug aus der Pressemitteilung:


    "Das LG KC910 ist der Nachfolger des LG Viewty, das sich mehrere Millionen Mal verkaufte. Wie sein Vorgänger wird das LG KC910, das nur 13,95 mm tief ist, das flachste 8-Megapixel-Handy bei seiner Markteinführung sein. Das KC910 kombiniert die neuesten Multimedia-Features mit einer intuitiven Bedienerführung. Damit schafft LG ein einmaliges multisensorisches Bedienkonzept, das eine verbesserte Lesbarkeit, herausragenden Sound und eine optimale Nutzung der Touchscreen-Technologie bietet.


    Mit seiner 8-Megapixel-Kamera, einer von Schneider- Kreuznach zertifizierten Optik und einem Xenon-Blitz, sowie einer Empfindlichkeit bis zu ISO 1600, ist das LG KC910 führend auf dem Markt. Die Kamera-Features des Telefons werden zusätzlich durch Bildstabilisierung, Autofokus, manuellen Fokus sowie durch Gesichtserkennung, Smile Shot und Blinzel Erkennung für optimale Portraitaufnahmen unterstützt. Der integrierte GPS-Empfänger ermöglicht dem Anwender, den Aufnahmeort eines Fotos mit einem „Geo-Tag“ zu markieren.


    Es ist das erste Handy mit Dolby Mobile, einer integrierten Suite von Audioverarbeitungs-Technologien, die für einen klaren und reinen Musikgenuss mit satten, kräftigen Bässen sorgt. Die Video-Features stehen den Audio-Features in nichts nach. Das Mobiltelefon kann Videos mit Geschwindigkeiten von 5 BpS (Bilder pro Sekunde) bis 120 BpS aufnehmen und ermöglicht damit Aufnahmen in Zeitraffer und Zeitlupen. Auf dem Telefon können auch DivX- und Xvid-Filme ohne zusätzliche Codierung direkt wiedergegeben werden. Der WQVGA-LCDScreen mit einer Größe von 3 Zoll bietet die ideale Bedienfläche für die Verwendung und interaktive Steuerung der Multimedia-Features. Die individuell anpassbare Bedienoberfläche mit zahlreichen Widgets und Shortcuts macht die Nutzung der Features des Handys noch komfortabler. Abgerundet werden die Multimedia- Anwendungen mit GPS-fähiger Navigation und Kompatibilität mit den neuesten 3G HSDPA-Netzwerken für Verbindungen mit bis zu 7,2 Mbit/s sowie WLAN für noch
    schnelleren Internet-Zugang. Das KC910 enthält zudem ein Jogging-Partner-Programm, das mithilfe von GPS3 (Änderungen und Irrtümer vorbehalten) Technologie die Aufzeichnung von Laufstrecken ermöglicht — ein Feature, auf das sich Fitness-Fans mit Sicherheit freuen werden.


    Das neue Mobiltelefon LG KC910 ist ab Oktober im deutschen Fachhandel erhältlich und kostet 549 € (UVP)."


    Kein Windows Mobile, eher so wie beim Samsung F480. Also Viewty mit Widgets ... Schreibe morgen mal einen kleinen Artikel mit den genauen technischen Daten und Bildern.

  • Meine Fresse,das hört sich ja prächtig an...und ich hab mir letzte Woche das viewty gekauft :gpaul:



    Hätt ich lieber gewartet^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!