Beiträge von Watson203

    Kurze Frage:


    gibt es keine Möglichkeit mit einem Prepaid-Surfstick ins LTE-Netz zu kommen?
    Ich brauche eine Lösung um 1 bis 2 Monate ohne Festnetz-Internet "zu überleben". Hier geht vor Ort allerdings nur GSM oder LTE und kein UMTS (VF und Telekom). o2/Eplus nur GSM.


    Ich würde ungern einen Vertrag abschließen, es gibt zwar gerade gute Angebote, aber das dauert ja auch wieder ein paar Tage bis zur Freischaltung...


    Irgendwer eine Idee?

    Meckert Barclaycard eigentlich irgendwann, wenn man die Kreditkarte für längere Zeit quasi als kostenlosen Kredit missbraucht?


    Damit meine ich folgendes: Ich hebe 500€ mit der Karte ab. Wenn Barclaycard diesen Betrag von meinem Girokonto abbuchen möchte, ziehe ich wieder 500€ und zahle diesen Betrag auf mein Girokonto ein. Dies kann man ja beliebig wiederholen, da in einer Abrechnungsperiode immer nur 500€ anfallen. Somit wäre mein KK-Konto mit maximal 1000€ belastet, habe aber quasi immer 500€ davon in der Tasche.


    Das funktioniert ja mit jedem Betrag. Ist ja schon praktisch, so ein Kredit für lau. :)

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Es ging mir auch nicht um schlechten Empfang,denn dieser war an der Stelle auch gut,nur bei mir am Ort war er eben auf dem soweit messbaren Maximum.
    Der Fernseher hatte es zudem bestens skaliert und somit waren diese Bildfehler kaum zu erkennen.


    Dann liegt es aber ganz einfach am Fernseher, der das DVB-T-Signal besser darstellt. Der von deiner Freundin ist dann halt schlechter.
    Denn die Signalqualität sagt nix darüber aus wie gut deine Bildqualität ist. Ob du nun 70% Signal-/Empfangsqualität oder 100% hast, ändert nix am Bild, das ist immer gleich gut/schlecht. Denn wenn das Signal wirklich zu schlecht ist, kommt es zu Bildhängern (Bild setzt aus), aber nicht zu einer Verschlechterung der Bildqualität. Das war früher zu Analog-Zeiten so...da wurde das Bild schlechter mit Abnahme der Signalstärke ;)
    Ein digitales Signal besteht aber aus Nullen und Einsen und entweder sie kommen an oder nicht. Aber es gibt keine Abstufungen.

    1&1 bietet ja auch Tarife ohne MVLZ an. Wenn man zu diesen Tarifen auch Entertain buchen kann, wäre das ein klarer Vorteil gegenüber der Telekom, da gibt es ja nur Verträge mit 24 Monaten Laufzeit.