maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Hallo zusammen :-)
    Auch ich habe gewechselt von Callmobile zu maXXim!
    Leider dauert das ziemlich lange bei denen :-(
    Habe am 13.01.09 bei Callmobile gekündigt und die Kündigungsbestätigung bekommen.Nach ein Paar E-Mails zu Callmobile und maXXim habe ich auch endlich heute eine E-Mail von maXXim bekommen das ich zum 26.01.09
    freigeschaltet bzw. ab den 26.01.09 dann über maXXim telefonieren kann!Ich finde nur das es eine lange Zeit ist vom 13.01.09 bis zum 26.01.09 wo man nicht telefonieren kann und nicht telefonisch erreichbar ist :-(
    Das solten die mal ändern,es kann nicht sein das ein Handyvertrag bevorzugt wird während Discountkarten auf die lange Bank geschoben werden bis zur umschaltung :-(
    Zum Glück habe ich nicht nur eine Sim Karte zu Hause rum liegen ;-) ;-) ;-)
    Nah ja bin gespannt wann die maXXim Karte bei mir an kommt.
    Grüße
    Kennedy

  • Ich bin in den letzten Tagen mal auf -0,48 Euro gerutscht. Weiß einer von euch, was passiert, wenn man das nicht mehr ausgleicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von zycko
    Ich bin in den letzten Tagen mal auf -0,48 Euro gerutscht. Weiß einer von euch, was passiert, wenn man das nicht mehr ausgleicht?


    am besten fix machen.. is ja bei allen anbietern so die ich kenne so das es dann erheblich mehr geld wird.

  • Hi,


    die AGBs von MS Mobile sagen dazu:


    ... unverzüglich auszugleichen ... kann bis zum Ausgleich des Saldos für .. Verbindungen gesperrt werden... Bearbeitungsgebühr...



    Lt. Serviceliste kostet die Entsperrung: ?,
    die kann man nämlich leider nicht auf der maXXim Homepage finden?!?



    EDIT:
    Habe nun mal gegoogelt und in den anderen Forum nen Preis gefunden:


    Kartensperrung/Kartenentsperrung: 18,41 €!


    MfG
    Mopedmeister

  • Zitat

    Original geschrieben von zycko
    habs gleich wieder ausgeglichen, aber ist schon krass :-(


    Naja "krass" kann man eigentlich nicht behaupten; dafür gibt es die auto-Aufladung, sobald das Guthaben unter 2 Euro ist. Es wird ja angeboten, dass sowas nicht passieren kann bzw. sollte. Im Regelfall kann es mit dieser Option nicht passieren, also auch keine Sorgen um Preise einer Kartenentsperrung.

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

  • Hallo,
    gibt es bei Maxxim einen Online-EVN? Ist zu erwarten, dass Maxxim die Preise angleicht, falls Simyo & Co. nachziehen? Was passiert mit den Karten, falls Maxxim Pleite geht? Und wer steckt eigentlich hinter Maxxim? :)

  • Online-EVN gibt es
    Angleichen der Preise? Maxxim ist bei 8, Simyo und co bei 9 Cent!
    Gehen an t-mobile
    Maxxim=Simply=Drillisch

  • Wenn dann denk ich mal, kommt das eher von congstar....t-mobile wird wohl eher über die eigene Zweitmarke was probieren als sich die Butter vom Brot durch maxxim und co nehmen zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!