maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Bestellung und Aufladung nur per Bank-Lastschrift möglich (Schufa?). Schwaches Bild, Kreditkarten sind nicht vorgesehen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Bestellung und Aufladung nur per Bank-Lastschrift möglich (Schufa?). Schwaches Bild, Kreditkarten sind nicht vorgesehen.


    oder Ueberweisung (zumindestens beim Aufladen). Sieht aber bisher nach "echtem" Prepaid aus.

    iPhone since 2007-07-04

  • Ist doch sicher so eine Pseudo Prepaid. Schufaklausel muss auf jeden fall zugestimmt werden (abfragen erfolgen auch bei InfoScore usw).


    So zum Tarif, da kann man nicht meckern 8 Cent ist ein Wort und auch der Datentarif 49 Cent / MB ist ok, Mailbox kostenlos....

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    Hat schon jemand bestellt? ;)


    Ich (noch) nicht. ;-)


    Aber ein dauerhafter Datentarif und noch nen Cent günstiger als Congstar finde ich schon gut.


    - Haben die nen EVN?


    - Welche Rufnummern vergeben die?


    -> Wäre durchaus ein interessanter Anbieter.


    Wobei die sich lt. Preisliste ja sogar die PUK bezahlen lassen?!

  • Hallo,


    wenn Drillisch (Victor Vox, Telco, Alphatel) den Preis von 8 Cent kann, wird Congstar sicher bald folgen :-)


    Und bei den Müttern aller Discountern (Simyo, Blau etc.) wird man auch den Taschenrechner zücken müssen... :-)

  • Das ist Drillisch, oder? Gibt's ein Kartenpfand? Ich hab auf die Schnelle dazu nichts gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Das ist Drillisch, oder? Gibt's ein Kartenpfand? Ich hab auf die Schnelle dazu nichts gefunden.


    Ich hab weder zu SIM-Rückgabe noch zu UMTS-Fähigkeit was gefunden...


    Henning, hast Recht... Aber Congstar bietet weder Rufnummernmitnahme noch EVN noch einen dauerhaften Datentarif. Wobei ich auf EVN noch verzichten könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!