War letzten Monat in der Türkei.
Die alte TTM-SIM mit der ankommende Anrufe kostenfrei sind, funktionierte problemlos.
Hab keine manuelle Netzwahl ausprobiert, Karte buchte sich automatisch bei Türk Telekom (vormals AVEA) ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War letzten Monat in der Türkei.
Die alte TTM-SIM mit der ankommende Anrufe kostenfrei sind, funktionierte problemlos.
Hab keine manuelle Netzwahl ausprobiert, Karte buchte sich automatisch bei Türk Telekom (vormals AVEA) ein.
Nein, es kostet dich nichts. Deinen Mann kostet es auch nichts (bis 500 Minuten pro Tag), sofern er die Easy-Travel Flat gebucht hat.
Kurze Frage zur Aktivierung von fraenk:
Ist die SIM sofort aktiviert - oder erst nach erfolgreicher Rufnummernportierung?
Problem: Vertrag von Freund ist heute ausgelaufen, sprich er ist nicht erreichbar. Könnte er eine E-Sim von fraenk bestellen und wäre dann heute noch unter einer neuen Nummer erreichbar und dann in 8 Tagen wieder unter seiner alten oder wird die SIM erst zur Portierung "scharf" geschaltet?
Wenn ich recht sehe, entspricht das dem Preis der Oster-Aktion/Deal (Code: GIGA gibt 20%) auch für Neuverträge (ebenfalls mit Kombirabatt natürlich). 13 mini 128GB mit 1€ Zuzahlung
Nee, sind 5€ weniger.
Bei der Osteraktion wären es mit Handy und Giga-Kombi 39,99€.
zu wann wäre dein Vertrag ausgelaufen?
Mitte August, war aber ein Sim-Only.
Hab jetzt im Red M (unlimited in Deutschland) mit iPhone 13 mini 256GB für einmalig 80€ verlängert: Inkl. GIGA-Kombirabatt komme ich auf 34,99€ pro Monat.
Zum zweiten Geburtstag von Kaufland Mobil gibts das Starterpack für 2,99€ und außerdem 30€ bei Rufnummernmitnahme. Aktionszeitraum 28.04-31.05.2022
A68895C2-BE8C-4085-B2E5-F3B780A2DA9E_autoscaled.jpg
Bin mal gespannt wie es übernächste Woche auf Kreta aussieht mit VoLTE mit einer fraenk sim Karte .
Bei Cosmote sollte es in jedem Fall funktionieren. 👍
Revolut gibt sowohl Mastercard als auch VISA aus, in meinem Fall heute war es sogar eine VISA von Revolut.
Muss also was mit der DKB zu tun haben - und wie gesagt ich war schon oft an dem Geldautomaten und hatte vorher nie Probleme.
Gestern wollte ich im Ausland (TR) mit der DKB-Credit-VISA Geld abheben - aber der Automat zahlte mir nichts aus, mit der Begründung, dass keine Verbindung zur Bank möglich sei. Die Debit-VISA hatte ich nicht dabei um sie auszuprobieren, hatte ansonsten nur Karten mit, mit denen das Geldabheben kostenpflichtig ist. Habe deshalb dann noch die Revolut-Karte meiner Gattin ausprobiert, mit dieser klappte es auf Anhieb.
In all den Jahren zuvor klappte das Geld abheben mit der DKB-VISA immer problemfrei (war sogar stets derselbe (!) Geldautomat) und es wäre außerdem die erste Bargeldabhebung überhaupt in diesem Jahr gewesen.
Hat die DKB doch was verändert oder die Automatenanzahl gekürzt?