Beiträge von 2sexy4u

Hallo,

wollte ich auch fragen. Ich habe von Kaufland Mobil über Sim Quadrat, eine Bestätigung erhalten, das meine Mobilfungnummer übertragen wird und zwar am 26.05.2021. Finde ich ziemlich lange. Kann ich dann erst ins Kundencenter?

Wilfried

Ja, genau. War bei mir genauso...

...und dann auch erst am 26. abends ab 18.00 Uhr - vorher klappt's auch nicht.

Lieber Herr Gott, bitte lass... achne wird eh nix.

Steff87 und 2sexy4u bei der Art und Weise wie geschrieben wird braucht man sich kein weiteres Bild zu machen. Wer einen Kündigungsrücknahme Gutschrift in die monatlichen Kosten mit einrechnet, nunja.

Huch, was habe ich verbrochen cxcc ? Es war einfach nur eine Mutmaßung meinerseits - keine Ahnung ob die Rabatte überhaupt so buchbar sind. Dass es aber den Free Unlimited Max für 24,99€ gibt, ist ja hinlänglich bekannt - von daher ging ich davon aus, dass dieser ggf. wirklich noch mit anderen Rabatten kombinierbar sei.

Die Äußerung von Freddy02 finde ich auch äußerst daneben, aber es ist diese Woche wohl wieder Distanzunterricht in den Schulen...

Über die Anzeige bin ich nun auch schon mehrfach gestolpert. Unser vodafrank meinte aber, dass es „diesen“ Tarif ja nur mit Handy gäbe!? Vielleicht erstattet der Anbieter einfach 25€ monatlich zurück?

Man sagt mir wenn ich den M unlimited nehme habe ich 30gb im roaming.

Aber nachlesen kann man das weder für den M noch für den L nirgends, oder?

Auch komisch, dass man in den Easy-Travel-Flat-Ländern scheinbar mehr Datenvolumen bekommt als in den EU-regulierten Ländern.

Wieviel Datenvolumen bekommt man denn in den Easy-Travel-Ländern bei Red M oder L in der "Unlimited"-Variante? In der EU sind es derzeit 23 bzw. 43GB pro Monat.

daß du bereits einmal die 25€ gutgeschrieben bekommen hast.

Nee, das bezog sich auf andere Simkarten...

O2 Intern gibt es keine Gutschrift, war bei meiner Mutter, als sie von Blau zu Netzclub portiert hat, jedenfalls auch so. Sie musste bei Blau dafür aber keine Portierungsgebühr bezahlen.

Na gut, das wird's wohl erklären... War halt verwundert warum dann Türkei-SIM --> AyYildiz 25€ gab - hier war die Portierung schließlich auch kostenfrei. ;)

Kein Portierungsguthaben erhalten

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen portierte ich eine Rufnummer zu meiner neuen Netzclub-Karte und habe wider Erwarten keine 25€ gutgeschrieben bekommen - ist das neu?

War davon ausgegangen, dass es - wie gefühlt bei allen o2 Prepaid-Anbietern - wieder 25€ Bonusguthaben gäbe aber das kam wie gesagt nicht an.

Bei meinen vorigen Portierungen "Congstar --> Netzclub" und "TürkeiSIM --> AyYildiz" wurden immer 25€ gutgeschrieben.