Derzeit kommen keine Anrufe auf meinem Telekom-Handy an. Einzelfall?
Sorry für den post. jetzt kommen die Anrufe an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit kommen keine Anrufe auf meinem Telekom-Handy an. Einzelfall?
Sorry für den post. jetzt kommen die Anrufe an.
Würzburg Stadtmitte(Juliuspromenade). Man bemerkt immer mehr Überlast nun sogar im Telekom Netz . https://ibb.co/NY3YZCd
Telekom hilft - gibts dort eine Lösung?
War bestimmt schlicht ein Speedtest aus dem Keller heraus über Band 8.
Das Pixel kann 5G SA mappen wenn eine Simkarte (muss nicht aktiv sein) von T-Mobile USA im Gerät ist. Habe noch eine Simkarte von Lyca Mobile vom letzten USA Urlaub.
Praktikabler ist aber z.B. das T Phone (idealerweise ohne Update auf Android 13) für 199 EUR. mit Android 12 kann man einzelne Bänder abschalten.
Ach verrückt, hab noch eine (alte) T-Mobile USA Karte hier - und tatsächlich, das funktioniert!
Habe seit 10 Tagen das neue "Redmi 12 5G", das als erstes Gerät in Europa mit den nagelneuen Snapdragon 4 Gen 2 (X61) geliefert wird und in 4 nm Prozesstechnologie gefertigt wird. Es zeigt in Cellmapper gleichzeitig 5G NR SA Cellen + LTE Cellen und mappt diese auch gleichzeitig. Vor 14 Tagen war der Preis beim Online-Händler 158 € und Versandkostenfrei. Im Mi Store derzeit 199 €.
Das klingt in der Tat nach einem guten Angebot. Ich schau mal wie glücklich mit die T-Mobile-Sim mit dem Pixel macht, ansonsten werde ich wohl auch zum Xiaomi schwenken, wenn man wieder ein gutes Angebot kommt.
Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit etwas gefrustet: Mappen war mit LTE ja immer schön einfach - aber nun mit 5G ist das ja doch etwas speziell... Da mein Pixel 6a bekannterweiser kein 5G SA kann bin ich auf der Suche nach einem (günstigen) Endgerät, welches 5G SA bei Vodafone und O2, als auch von Cellmapper - ohne Root-Zugriff - unterstützt wird. Könnt ihr mir da gute Modelle nennen?
Habe sonst nur iPhones und benutze Android halt nur zum "mappen" - deswegen die unbeholfene Frage...
Türkei, weiterhin kein VOLTE via Vodafone, gerade getestet
Dachte hier gibts nur „Positiv-Meldungen“ 😀
Um den Post aber zu ergänzen:
VoLTE ist bisher bei keinem deutschen Anbieter in egal welchem türkischen Netz verfügbar.
Mit Vodafone kann man in Griechenland nun auch über die dortige Tochtergesellschaft 5G und VoLTE nutzen - gestern von der Türkei aus erfolgreich getestet. 😅
Alles anzeigenHallo Deluxe1988 und Samfisher123,
bezüglich des Einhorntunnels habe ich jetzt ein Ticket bei unserer Technik erstellt, ich halte dich auf dem Laufenden, sobald eine Rückmeldung erfolgt.
Samfisher123 leider ist dort noch keine Planung zu sehen, da müssen wir uns gedulden, ob und wann dort was passiert.
Viele Grüße
Danny H.
Hey Telekom hilft ,
ihr habt meine Anfrage übersehen.
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Hallo Telekom hilft ,
während die Mitbewerber hier im Umkreis zum Teil deutlich verdichten und auch fleißig 5G auf n78 ausrollen, ist es bei euch erstaunlich ruhig. 😳
Wollte deshalb fragen ob der neue Standort Alfredstr. 56 bzw. Zweigertstr. 27 (scheint das gleiche Haus zu sein) in 45130 Essen zu euch gehört und wenn ja mit welchem Frequenzspektrum dieser aufwartet. 😀
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Telekom hilft ,
während die Mitbewerber hier im Umkreis zum Teil deutlich verdichten und auch fleißig 5G auf n78 ausrollen, ist es bei euch erstaunlich ruhig. 😳
Wollte deshalb fragen ob der neue Standort Alfredstr. 56 bzw. Zweigertstr. 27 (scheint das gleiche Haus zu sein) in 45130 Essen zu euch gehört und wenn ja mit welchem Frequenzspektrum dieser aufwartet. 😀
Vielen Dank im Voraus!
Alles anzeigen...und ?
Auch schon gutgeschrieben worden bei der DKB ?
Die Überweisung von gestern abend war um 11.40 noch nicht da...
Die von heute morgen kurz vor 9 erst recht noch nicht.
Bei mir auch. Mehrere Überweisungen am Dienstag von einem Konto bei einer anderen Bank auf das neue Tagesgeldkonto der DKB überwiesen: Zwei Überweisungen kamen zeitig (nach einem Tag) an - die Dritte und gleichzeitig "Größte" ist immer noch nicht gutgeschrieben.
Ist das bei iPhones so?
Ja bei iPhones ist es wirklich so.