-
Die Telekom hatte sowas mal in der Vergangenheit,.
GIbt's immer noch, kostet allerdings 199€ pro Monat - dafür inkl. subventioniertem Handy, zwei zusätzlichen und kostenlosen MulitSIMs und unlimted Datenvolumen in Deutschland, EU, UK, CH, TR, USA und CA.
-
Bei mir geht’s auch wieder.
-
Telefonie geht bei mir - nur Internet funktioniert seit ca 20:15 Uhr nicht mehr (VoLTE geht aber).
Beste Werbung als EM-Sponsor zum EM-Start 😅
-
Heute in Kroatien: keine Datenverbindung, beide APNs funktionieren nicht. Bisher keine Lösung gefunden - wer hat einen Tipp?
Zwei eSims mit Unlimited Internet: 10 Euro.
https://www.hrvatskitelekom.hr/visiting-croatia
-
Heute auf der A59 in Duisburg beim Vorbeifahren die typischen 1&1-Antennen gesichtet. Standort scheint man sich mit Vodafone zu teilen: Schinkelpl. 5, 47051 Duisburg.
...kann man auch fast auf Google-Streetview erkennen: https://maps.app.goo.gl/Pese1YEhZypHtBd68
-
Hat noch jemand das Problem?
Ja bei mir kamen heute früh auch 27 SMS an. Letzte Mal, dass ich den Service benutzt habe war vor über einer Woche.
-
Die Erwähnung der Unlimited Tarife macht ja gar keinen Sinn in dem Zusammenhang.
Natürlich ergibt das Sinn! Schließlich erhöht sich das im Ausland verfügbare Datenvolumen um 66GB.
-
Telekom hilft
Ist etwas in dem Bereich Rüttenscheider Str. 142, 45131 Essen (Radius 200m) in Planung?
Die Versorgung mit LTE/5G ist nämlich Indoor mehr als dürftig, zumeist gibts nur EDGE.
Ihr habt zwar einen neuen Standort mit dem Vollprogramm an Ausbau an der Zweigertstr. 27, 45130 Essen - der dazu noch in unmittelbarer Nähe zum Standort Rüttenscheider Stern 7, 45130 ist - aber der bringt leider keine Vorteile in dem von mir aufgezeigtem Bereich. 
-
Hab heute (offenbar) auch einen neuen Standort von 1&1 entdeckt - zumindest sind die Waffeleisen ja entlarvend.
Empfangen konnte ich mit meiner 1&1-SIM (262-23) aber nur o2 - ich gehe deswegen davon aus, dass der Standort noch nicht on Air ist.
Standort ist 45139 Essen, Elisabethstr. 101

-
Ein Glück, dass ich seit gestern die Trade Republic Karte habe...
Mit der man aber auch kein Cashback für Aufladung bei Revolut und Konsorten generieren kann.