-
Ich vermute, das Missverständnis rührte daher, dass Marschi gehofft hatte, die Alttarife würden nachträglich auch ohne Tarifwechsel aufgewertet so wie hier berichtet. Da handelt es sich aber um den XL, bei dem der Preis gleich geblieben ist.
Es hatte sich hier im Thread aber auch Grandmaster-C gemeldet, er hat den Magenta Mobil L mit M1-Vorteil (und ohne gebuchte Pluskarte) und auch eine E-Mail bzgl. der Verbesserungen (Flat ins Ausland) erhalten.
Link zum Beitrag: RE: Neue unlimited Tarife der Telekom ab 01.04
-
Wie ist das denn eigentlich mit den Plus Karten, Welche Laufzeit haben diese ? und kommt da nochmal ne ein malige gebühr dazu. ?
Und die selbe Frage zur Multi Sim
Kannst Du Dir aussuchen: Sowohl
mit, als auch ohne Laufzeit buchbar. Anschlussgebühr 19,95€.
MultiSIM generell immer ohne Laufzeit, auch hier Anschlussgebühr 19,95€.
-
Eine Frage ist dennoch offen für mich: Einige haben ja die Info bekommen dass die bestehenden Tarife um die kostenlose MultiSIM(s) und die Flatrate in die EU erweitert werden. Ich habe den Magenta Mobil L seitdem 18. März 2025, d.h. Ich würde dann auch die 2 Vorteile dazu bekommen ohne etwas tun zu müssen? Ist das so korrekt?
Auch ohne Plus-Karte? Das wäre ja mega! ...oder bin ich hier der einzige Depp mit Magenta Mobil L und M1 aber ohne Pluskarte?
-
Habe ebenfalls eine E-Mail der Telekom bekommen, habe Magenta Mobil L mit M1 Vorteil:
Hast du denn eine Pluskarte gebucht? Weil wenn nicht, wäre das ja äußerst erfreulich.
-
2sexy4u Nein, die Voraussetzung ist eine Pluskarte. Jedoch bleibt es bestehen, sofern man nicht in die neue Generation wechselt.
Ernsthaft? Das ist ja wirklich schade. ☹️
-
Bleibt beim Magenta L die Möglichkeit bestehen mit einem Festnetzvertrag (Magenta1) unlimitiertes Datenvolumen zu bekommen?
Das geht leider aus der PM nicht hervor. 🫥
-
3410 ist von 2002 und Dualband, das auch E-GSM beherrscht und damit mit O2 keinerlei Probleme haben sollte. Das einzige Nokia-Dualbandgerät, von dem ich weiß, dass es kein E-GSM beherrscht, ist das 3210.
Wie schaut's denn mit Nokia 6150 aus? Ich meine das unterstützt auch kein E-GSM - zumindest wenn ich mir heute die verfügbaren Netze in der Netztuche anzeigen lassen.
-
Geräteneustart und Kreuztausch hast du sicherlich schon durchgeführt, oder?
Jap hatte ich natürlich gemacht.
Aber das "Problem" ist tatsächlich nicht mehr existent - zumindest klingelte dann gerade das iPhone wieder. 
-
Hab gerade folgendes Phänomen:
Mir werden auf meiner Vertragssim über LTE keine Anrufe durchgestellt (abgehend kann ich aber telefonieren) - über VoWifi kommen die Anrufe hingegen auch rein.
Meine Telekom-Prepaid-SIM kann normal angerufen werden, hier besteht der Fehler also nicht.
-
Dann musst du aber ein ganz spezielles Mein O2 haben
Denn wenn du den Punkt aufrufst, kommt das https://ibb.co/H7GhxsB Dann wählst du den Punkt Ersatz Sim und in der Folge die Sim, die du ersetzen willst. Hierüber habe ich schon mehrfach esims gewechselt,
Dann probiere das Ganze mal über die responsive Version deines Smartphonebrowsers - dann wirst du sehen was ich meine.