habe grade bei dem callya team 22911 angerufen und die wiessen über die Tarif senkung noch nicks.weiß jemannd da mehr.?
CallYa Internet jetzt für 9 cent pro Minute
-
-
-
weiß vieleicht jemannd,ob zur Cebit 2009,bei Callya schon neue Tarife Geplant sind.oder überhaupt neue Tarife von vodafon Callya,Xtra D1,O2Loop.Weiß jemannd schon was darüber?
-
Gehts eigentlich noch? 5 Minuten Taktung?
-
T-Mobile hatte ja mal 10 Minuten Takt, da finde ich 5 Minuten noch human :top:
Schön wäre es aber, wenn man es mal buchen könnte.
-
Ja hatte ist aber das Zauberwort
Man muss ja nicht auch erst eine schlechte Taktung einführen um diese dann Monate später zu verbessern. -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Man muss ja nicht auch erst eine schlechte Taktung einführen um diese dann Monate später zu verbessern.Bei T-Mobile ist aus der 10 Minuten-Taktung eine 1 Minuten-Taktung geworden - vielleicht wird bei Vodafone ja bald ein 30 Sekunden-Takt draus!

Oder sollte Vodafone diesmal doch nicht bei T-Mobile, sondern bei o2 (Loop) agekupfert haben?
Axelchen
-
Die Taktung taugt nicht dazu, dass mobile Internet zu nutzen, sondern nur um die riesengroße Kostenfalle abzuschaffen, wenn man mal versehentlich auf die "i"-Taste des Handys kommt

-
Zum Runterladen mit hoher Geschwindigkeit taugts auch

(Bei T-Mobile ist ja immer noch auf 384kbit/s gedrosselt
)Für 45 cent bekomme ich im besten Fall 270MB (bei 7,2Mbit/s), real wohl so ca. 75MB (bei 2Mbit/s im Schnitt). Macht einen sehr günstigen MB-Preis

Ich bin mal gespannt, ob Vodafone auch drosseln wird.
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Für 45 cent bekomme ich im besten Fall 270MB (bei 7,2Mbit/s), real wohl so ca. 75MB (bei 2Mbit/s im Schnitt). Macht einen sehr günstigen MB-Preis
Man kann sich alles schön reden..

-
5 Minuten Takt? Einmal E-Mails abrufen für 45 Cent? Nein danke, ohne mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!