CallYa Internet jetzt für 9 cent pro Minute

• habe grade bei dem callya team 22911 angerufen und die wiessen über die Tarif senkung noch nicks.weiß jemannd da mehr.?

• weiß vieleicht jemannd,ob zur Cebit 2009,bei Callya schon neue Tarife Geplant sind.oder überhaupt neue Tarife von vodafon Callya,Xtra D1,O2Loop.Weiß jemannd schon was darüber?

• T-Mobile hatte ja mal 10 Minuten Takt, da finde ich 5 Minuten noch human :top:

Schön wäre es aber, wenn man es mal buchen könnte.

• Ja hatte ist aber das Zauberwort :) Man muss ja nicht auch erst eine schlechte Taktung einführen um diese dann Monate später zu verbessern.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Man muss ja nicht auch erst eine schlechte Taktung einführen um diese dann Monate später zu verbessern.

Bei T-Mobile ist aus der 10 Minuten-Taktung eine 1 Minuten-Taktung geworden - vielleicht wird bei Vodafone ja bald ein 30 Sekunden-Takt draus! :D

Oder sollte Vodafone diesmal doch nicht bei T-Mobile, sondern bei o2 (Loop) agekupfert haben?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Die Taktung taugt nicht dazu, dass mobile Internet zu nutzen, sondern nur um die riesengroße Kostenfalle abzuschaffen, wenn man mal versehentlich auf die "i"-Taste des Handys kommt ;)

***22 Jahre o2***

• Zum Runterladen mit hoher Geschwindigkeit taugts auch ;)
    (Bei T-Mobile ist ja immer noch auf 384kbit/s gedrosselt :( )

Für 45 cent bekomme ich im besten Fall 270MB (bei 7,2Mbit/s), real wohl so ca. 75MB (bei 2Mbit/s im Schnitt). Macht einen sehr günstigen MB-Preis :D

Ich bin mal gespannt, ob Vodafone auch drosseln wird.

• Zitat

Original geschrieben von dala

Für 45 cent bekomme ich im besten Fall 270MB (bei 7,2Mbit/s), real wohl so ca. 75MB (bei 2Mbit/s im Schnitt). Macht einen sehr günstigen MB-Preis :D

Man kann sich alles schön reden.. :rolleyes:

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!