Hat jemand Erfahrungen mit Aufklebskins ?

  • Hab ich die Tage beim stöbern in nem US Ipod Touch Forum gefunden. Zeigt zwar nur den Touch, aber die Folien für des IPhone sollten ähnlich deckend sein.



    Vendui
    Raziel

  • Raziel


    Danke für die Bilder!


    Da die Umrahmung nicht mit abgedeckt wird und somit silbern bleibt, sehen die Folien imho "billig" aus. Denn gerade die silberne Umrahmung sind extrem anfällig für Kratzer.

  • Re: Handydesignfolien


    Zitat

    Original geschrieben von Ckberlin
    Hallo, ich biete selber eine Design Station an und kann euch aus eigenen und Kunden Erfahrungen berichten, das diese Folien erstens gut aussehen und zweitens auch das Display wirklich schützen. Ihr könnt bei mir kreativ sein eigene Bilder und Fotos hochladen oder einfach auswählen und in der Vorschau ansehen ob euch das Bild auch wirklich gefällt bevor ihr es bestellt.


    Wer Interesse hat Youniik Handydesignfolien für das iPhone


    LG Christian


    Supersache, bin schon am designen. Kurze Frage, ich habe Angst das ich das mit dem Folie auftragen versaue. Kann ich das bei Euch machen lassen, bin auch Berliner.

  • Hallo
    hat noch jemand der nicht sein Geld damit verdient diese Folien zu verkaufen Erfahrungen damit die er hier teilen könnte? :)
    Auf jedenfall schonmal klasse so schnell gefunden zu haben was ich suchte. Vielen Dank CKBerlin. Nochmal eine Frage zu deinem Angebot...wie wird das denn gedruck bzw. was für Daten wäre optimal? Ich habe z.B. einige Motive die in der 4-farb Wiedergabe erfahrungsgemäss sehr problematisch sind. Druckst du das direkt aus dem RGB oder werden die Daten vorher umgewandelt oder sollte man am besten gleich als CMYK uploaden?
    Gruss, Pete

  • Ob qualitiativ hochwertig oder nicht, diese Folien sind imo alle kackhässlich und verschandeln jedes Gerät auf dem sie kleben... :rolleyes:


    2cents

    ...

  • Druck & Co.


    Morgen , also normalerweise kannst Du die Datei als Jpg oder auch Bmp hochladen , wenn Du natürlich Dateien oder Bilder hast wo Du weißt das diese problematisch sind gibts 2 Möglichkeiten.


    Entweder Du lädst Sie direkt im CMYK Format hoch oder aber Du schickst uns paralell die CMYK Datei per E-Mail mit dem Verweiß auf die gerade getätigte Bestellung.


    FF2000 deshalb bieten wir die Möglichkeit an eigene "Lieblings" Bilder oder Motive die einem gefallen hochzuladen und drucken zu lassen.


    m.bensel gerne schicke ich dir nach erfolgter Bestellung ein kurzes Video wie Du die Folie 100% sauber anbringst.


    LG Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von FF2000
    Ob qualitiativ hochwertig oder nicht, diese Folien sind imo alle kackhässlich und verschandeln jedes Gerät auf dem sie kleben... :rolleyes:


    2cents

    Nicht immer, ich habe meine XBOX360 damals mit einer schwarzen Folie beklebt (es gab halt noch kein schwarzes Gehäuse), sieht imho gut aus.


    Allerdings sollte man sich mit damit auch auskennen, sonst gibt es Blasen und die Folie verrutscht. Auf dem iPhone dürfte es aufgrund der sehr kleinen Fläche keine Probleme geben.


    Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass sich an den Kanten der Folie mit der Zeit Schmutz und Staub sammelt und damit unschön wird ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nicht immer, ich habe meine XBOX360 damals mit einer schwarzen Folie beklebt (es gab halt noch kein schwarzes Gehäuse), sieht imho gut aus.


    Allerdings sollte man sich mit damit auch auskennen, sonst gibt es Blasen und die Folie verrutscht. Auf dem iPhone dürfte es aufgrund der sehr kleinen Fläche keine Probleme geben.


    Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass sich an den Kanten der Folie mit der Zeit Schmutz und Staub sammelt und damit unschön wird ...


    Klar, es ist auch immer Geschmacksache und bei größeren Geräten, oder gar Autos sehen gute Folien schon spitze aus. (Hab neulich mal 'nen Bericht im TV gesehen wo sie einen blauen VW Beetle komplett mit weißer Folie beklebt haben, super Arbeit...)


    Nur sieht es meiner Meinung nach nicht schön aus, wenn man ein optisch ansprechendes Gerät wie das iPhone mit Blümchenmuster, etc. verschandelt... ;)

    ...

  • Es heißt Beetle nich Beatle ;O)


    Also ich denke es ist eine kostengünstige Lösung die das Iphone personalisiert. Die Idee das man eigene Ideen drucken lassen kann schon irgendwie cool



    Lg Lars

    *~. R4gg4MuFFiN.~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!