Beiträge von L4rs

    Hallo liebe Telekommer :)


    Leider weiß ich nicht, ob es immernoch so geht wie zu den guten "alten" Zeiten ... deswegen versuche ich einfach mal mein Glück.


    Da ich meinen Vertrag bei "Blau" gekündigt habe würde ich gerne wieder zu einem bodenständigen Netz zurückkehren und mir einen Vertrag beim Margentariesen machen.


    Daher würde ich mich freuen wenn du einen MagentaMobil Friends Code über hättest und mir diesen zu weihnachten schenken würdest.



    Danke vorab.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars :)

    Iphone 1 8 GB gebraucht aber voll funktionfähig
    - Ladegerät
    - 1x Iphone Socken
    - 1x Hardcase


    Preis für das Bundle Iphone 1 komplett mit Zubehör 50 Eus VHB


    Iphone 4s 16GB weiß Simlockfrei wie neu immer mit Folie und Case getragen
    - Akku vor kurzem getauscht hält wieder richtig gut :)
    - Ohrmuschel Defekt


    Zubehör für Iphone 4s
    - Incipio TPU Case
    - Carboncase
    - Otterbox defender
    - TomTom Car Kit
    - Alu Case
    - original Zubehör (neu)
    - zusätzliches Modular
    - Leder Pouch (braun)


    Preis für das Bundle Iphone 4s komplett mit Zubehör 200 Eus VHB



    Ipad Connection Kit für USB & SD für den breiten Connector


    Preis für das ConnectionKit 25 Eus VHB



    Alles von Privat und gebraucht Versand kommt noch dazu :)


    Kontakt via Emai R33fk33per@gmail.com


    Tante Edit sagt es gibt nur noch das ConnectionKit der Rest ist bis Geldeingang reserviert

    Tausche IPhone 4S 16 Gb in weis und Top Zustand gegen Samsung S3 oder S4 von Samsung.


    Iphone hat T Mobile SIMLock


    Iphone hat unlängst eine neue Hörmuschel und neuen Akku bekommen und ist vom Zustand her wie neu ohne jegliche Schäden.


    Dies würde ich auch vom Tauschgerät erwarten


    Bitte alle Angebote nur mit pers. Übergabe Raum D/K/MG/KR und Umgebung