Kann man das IPhone als HotSpot nutzen oder gibt es günstige HotSpot alternativen ?
Hat jemand einen Tip was man als HotSpot nutzen kann ?
LG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man das IPhone als HotSpot nutzen oder gibt es günstige HotSpot alternativen ?
Hat jemand einen Tip was man als HotSpot nutzen kann ?
LG Lars
Hallo ![]()
Suche IPad weiß oder schwarz im Raum Düsseldorf und Umland
Am liebsten natürlich original Verpackt und mit Rechnung
Würde mich über eine Mail freuen L4urisch@gmail.com
Danke im voraus
LG Lars

Zustand
Sehr Gut (ab dem ersten Tag Schutzfolie und Case)
Das Display besitzt keinerlei Beeinträchtigungen durch Kratzer, Staubeinschlüsse oder Pixelfehler. Das Display ist in neuwertigem Zustand.
Das Gerät ist technisch in einem einwandfreien Zustand
Ausstattung
32 GB Großer interner Speicher für Videos, Musik, Fotos und andere Daten.
Digitaler Kompass, Wi-Fi (802.11a/b/g/n), Bluetooth 2.1 + EDR, Mobilfunknetz, Assisted GPS
Fettabweisendes 9,7" Multi-Touch Hochglanz-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (24,63 cm Diagonale)
Lege noch ein Defender Case, sowie eine Dockingstation mit drauf ;O)
Preis 280 VHB
Am liebsten an Selbstabholer (41352 bei Neuss/Düsseldorf) kann aber auch Versand werden auf Wunsch
Kontakt: L4urisch@gmail.com
Privat Verkauf ohne Garantie und Rückgabe
LG Lars
Nunja ... ein riesiges Thema was ich mir mal einverleiben will ...
Der Witz ist ja das Iphone macht es von heute auf Morgen und es ist nichts an Programmen oder Software geändert worden.
Sprich von jetzt auf gleich besteht das Problem ... ohne jegliches zutun
LG Lars
Hallo :O)
Habe das Problem das mein Iphone 4s im Standby unheimlich viel Strom verbraucht sodass der Akku bin 5 Stunden von 99% bis auf 14% absackt ...
Weiß jemand einen Grund dafür oder hat eine Idee woran das liegen kann ?
LG Lars
Hi.
Ich suche obiges Gerät gerne auch zum abholen im Raum NE,D,KR,K,MG und Umgebung
Gerät mit T-Mobile Netlock wäre auch recht ...
Bietet einfach mal an was ihr habt mit Preisvorstellung, Alter und wenn möglich mit Bild
LG Lars
^ ^
LG Lars
*ping*
Suche iist noch aktuell ... würde mich echt freuen wenn sich einer melden würde :O)
LG Lars