Hat jemand Erfahrungen mit Aufklebskins ?

• Zitat

Original geschrieben von L4rs
    Statt zu frotzeln wie doof die aussehen solltet Ihr mal lieber Verbesserungsvorschläge anbringen ... bzw. wer dazu in der Lage ist einfach mal einen passgenaueren Layer basteln ...

Lg Lars

Wieso? Ich find mein iPhone "natur" top! Was sollte ich da nen Vorschlag bringen?
    Ich find das bei so einem Gerät einfach grausam. Klebt sich ja auch niemand ne Folie auf ein vertu oder Nokia 8800. Warum auch?

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Richtig konstruktiv ... :top:

Lg Lars

OK konstruktiver Vorschlag:
    Zieh die Folie ab! Dann sieht Dein iPhone auch wieder gut aus.

Ist meine Meinung. Es muss nicht Deine sein.
    Die Resonanz die Du bisher bekommen hast, sagt doch das es dürftig aussieht. Ob die Passform nun mies ist, oder ob es einfach schwer ist sowas ganz genau anzubringen lassen Wir aussen vor.
    Ausserdem bin ich weder Hersteller solcher Folien noch Vertreibe ich solche, daher habe ich auch nicht die nötigen Kenntnisse um "konstruktive" Vorschläge zur Verbesserung solcher Folien bringen zu können. Du hast hier wohl 1,2 Fachmänner im Forum, frag die Jungs/Mädels doch direkt?
    Im Ernst, Du hast ein Gerät, welches 400/500 € kostet (je nach Kurs oder Herkunft auch weniger) und willst es mit ner Folie "aufpeppen". Wenn es Dir gefällt, dann freu Dich, wenn es Anderen gefällt, dann kaufen die auch Folien. Wenn es mir nicht gefällt, dann sollte es Dir nichts ausmachen.

Bei solchen Folien hab ich einfach kein Gutes Gefühl:
    1. Sammelt sich eventuell an den Rändern Dreck an? Kann ja sein.
    2. Ist mir mein Gerät zu teuer um da so ne Folie draufzumachen: Cover wechseln bei Geräten wo das einfach geht ist eine Sache. Siehe früher z.B. 3310 oder heute N95 (relativ einfach). Aber bei Geräten die vor allem auch von ihrer extravaganten Optik leben, finde ich Folien eher störend. Ich finde sogar, das iPhone wirkt dadurch (ungewollt) "billig". Könnte genausogut nen Abklatsch aus China sein.
    3. Hinterlässt die Folie beim Entfernen eventuell spuren? Klar, es heißt da immer NEIN --> restlos entfernbar..aber sagen kann ein Hersteller/Verkäufer da viel.

Ich finde es interessant, das es sowas gibt um sein iPhone noch individueller gestalten zu können und finde es gut, dass Du es versucht hast und es mit Uns teilst, aber meine Meinung dazu werd ich weiter haben.

Sorry wenn das ebensowenig Konstruktiv war...

Gruß

Dreamsleeper

• Hatter schön geschrieben hatter :D

Jetzt kennen wir sogar deine Meinung zu Folien.

Es liegt halt im Auge des Betrachters ... reicht das zur Einigung ?

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• :D Ich hab Mir auch Mühe gegeben.

Ja reicht.

Im übrigen halte ich Displayfolien für sinnvoll. Wenn auch bei iPhone das Glas ausreicht.

Gruß

Dreamsleeper

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Wieso? Ich find mein iPhone "natur" top! Was sollte ich da nen Vorschlag bringen?
    Ich find das bei so einem Gerät einfach grausam. Klebt sich ja auch niemand ne Folie auf ein vertu oder Nokia 8800. Warum auch?

Gruß

Dreamsleeper

Dieses Meinung unterschreib ich mal doppelt... ;)

...

• Zitat

Statt zu frotzeln wie doof die aussehen solltet Ihr mal lieber Verbesserungsvorschläge anbringen ... bzw. wer dazu in der Lage ist einfach mal einen passgenaueren Layer basteln ...

Lg Lars

Ok, gerne: Das iPhone sieht mit JEDER Folie einfach nur "affig" aus. :D Einen passenden "Layer" zu produzieren, lässt sich durch einfaches messen und dann im "Try/Trial and Error" Verfahren erarbeiten. DAS ist Aufgabe der Hersteller solcher Folien. Warum sollte hier jemand dabei helfen?

Wie gesagt, ich bin grundsätzlich Fan von Folien (für Autoscheiben oder andere Sachen), bei einem iPhone sind sie in meinen Augen allerdings völlig unpassend.

... just my 2cents ...

Wer es "schöner" haben will, dem empfehle ich folgendes:

1.

oder

2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!