iPhone 15 Pro Max liegt extrem gut in der Hand (keine Hülle wagen?)

  • Hallo zusammen, ich habe gestern mein iPhone 15 Pro Max erhalten und muss sagen, es liegt so gut in der Hand, dass ich überlege es ohne Hülle zu verwenden. Wie seht ihr das? Apple care plus könnte ich dazu abschließen und bei monatlicher Zahlung auch jederzeit wieder kündigen. Richtig?

    Bin gespannt auf eure Einschätzungen/Meinungen.

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • btw, ist bei euch auch der ein / aus Schalter bei der Feingewebehülle so unglaublich leichtgängig? Der löst ja schon beim Ansehen aus… die anderen Knöpfe sind nicht betroffen und ohne Hülle haben alle den normalen druckpunkt.

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Witzig, ich empfinde es nach dem Umstieg vom 11 Pro als genau das Gegenteil. Durch die nun harten Kanten, anstelle der Rundung, komme ich nun nicht mehr ganz oben links mit dem Daumen hin. Ansonsten habe ich noch nie ein Case gehabt und werde auch das 15 Pro ohne betreiben. Wie mein 11 Pro nach 4 Jahren aussieht, sieht man auf den Fotos hier im Marktplatz


    Die beste Hülle: AppleCare+ 8o

    Tatsächlich habe ich mir das auch gedacht

    Einmal editiert, zuletzt von Gutopi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gutopi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich habe mir das 1. Mal ein Max geholt. Und ja ich finde es auch das es angenehm in der Hand liegt. Apple Care habe ich abgeschlossen.

    Ich würde es gerne ohne Schutzhülle tragen, aber ich traue mich dann doch nicht so.

  • ich habe mir das 1. Mal ein Max geholt. Und ja ich finde es auch das es angenehm in der Hand liegt. Apple Care habe ich abgeschlossen.

    Ich würde es gerne ohne Schutzhülle tragen, aber ich traue mich dann doch nicht so.

    Es gibt einen netten Kompromiss:

    Hersteller wie fitBAG bieten Handyhüllen aus vielen verschiedenen Materialien an, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    Und das teure Gerät bleibt unterwegs bis zur Nutzung in der Tasche.

    Am Arbeitsplatz/zuhause am Schreibtisch dient die handgemachte Tasche als schützende Unterlage und bewahrt das Telefon vor Kratzern.


    Wer nicht gerade als Handwerker / auf dem Bau arbeitet, sondern eher im Bürobereich, der könnte damit etwas Passendes finden.

    Und es ist gar nicht teuer, kostet ca. 20–50 EUR je nach Material, mit Porto evtl. etwas mehr, man kann es sich aber auch als Briefsendung schicken lassen, damit es der Zusteller zuhause in den Briefkasten einwirft.


    Wer doppelten Schutz wünscht, kann für diese Taschen auch die Abmessungen mit Bumper angeben.

    Und das iPhone mit Bumper oder durchsichtigem Case nutzen und zum Transport in die fitBAG-Tasche stecken.

    Gut für alle, die „gern” alles fallenlassen/nicht immer alles im Griff haben.;)

    Ciao
    IT-Hase

  • Ist bei euch mit der Fine Wouven Hülle, der An - Aus Schalter auch viel zu leicht zu drücken? Ohne Hülle, fühlt es sich normal an.

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • iPhone ohne Hülle mit AppleCare+ kann man machen. Aber denkt dran auch Backups vom Telefon zu machen. Denn wenn das Display kaputt ist, wird es schwierig an die Daten zu kommen. Und dann hilft auch ein AppleCare+.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Hab mich jetzt auch entschieden es ohne Hülle und Apple Care+ zu probieren.

    Allerdings mit Panzerglas.

    Hab jetzt schon 2 probiert für um die 25€ von Ama... aber die sind an der Kante ziemlich scharfkantig.


    Habt ihr schon ein Panzerglas drauf was gut abgerundet ist und nicht Teile vom Display verdeckt?

  • Ist bei euch mit der Fine Wouven Hülle, der An - Aus Schalter auch viel zu leicht zu drücken? Ohne Hülle, fühlt es sich normal an.

    Nein, ist etwas wackeliger als die anderen Knöpfe, aber man muss schon drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!