-
Hochinteressantes Gerät, aber es wird wohl erstmal ein Nischenmarkt bleiben, für "Rich people" wie Marquess Brownlee das schön analysiert.
Technisch topp, interessant wird die Akzeptanz:
Akkulaufzeit
Tragekomfort (es ist schwer)
Hat man sowas den ganzen Tag auf?
Für den Preis (bei uns sicher 4000€) viel zu teuer für mich, da fahre ich lieber in den Urlaub für. Aber kann ja noch werden. Ich will es nicht niedermachen, bin gespannt.
-
-
Und morgen? Zumindest dem zitierten Text ist nicht zu entnehmen, dass die Bahntunnel auf 5G aufgerüstet werden können, oder werden.
DSS geht ja bereits, für N78 muss man wohl noch was tun. Wobei es da eine Frage ist wie gut das in die Züge kommt. Die aktuellen Repeater können es nicht, die Scheiben müssen erst getauscht werden. Auch muss man sehen ob N78 mit Schlitzkabeln funktioniert, oder ob Sender aufgestellt werden müssen.
-
Ja, gibt aber eben noch günstigere eSIM Angebote.
-
Das ist dann ok, aber eben nur 1 GB. Aber sorry für das OT, wir sind ja bei O2 hier, war nicht meine Intention den Thread zu hijacken.
-
Kann man sehen wie man will, USA usw. geht ja mit 49€, aber Welt ist schon teuer mit 99€.
-
Naja, also in Zeiten von Airalo und anderen eSIM Betreibern ist das doch eh kein großes Thema mehr? Ich nutze ehrlichgesagt die Telekom Optionen auch nicht, viel zu teuer.
-
O2 sollte dringend eine Roaming Option mit einer Vorschaltseite wie die Telekom anbieten um ungewollte Roamingkosten in den Grenzregionen wie zur Schweiz, Monaco usw. anbieten. Ein großer Vorteil und eine faire Sache der Telekom.
-
Ja. Aus Langenfeld Deutschland.
Ah, vor einiger Zeit wurde das direkt aus den USA verschickt.
-
Dann scheint es wohl mittlerweile aus Europa versendet worden sein.