In der Benutzerkontenverwaltung geht das.
Beiträge von br403
-
-
Am Anfang ging VVM nicht, das wurde erst nachgereicht.
-
Wenn jemand iPhone User ist, kann man nun auch die Visual Voicemail nutzen. Allerdings wohl entweder per Telekom hilft, oder per Rückrufservice. Aber auch da weiß es nicht jeder. Telekom hilft es bei mir aktiviert und es geht.
-
Die Fritzbox 5G soll ja auch kommen im Frühjahr: https://www.computerbase.de/20…50-5g-lte-marktstart-avm/
-
Außerdem: Vor 5 Jahren dachte ich auch 50 Mbit sind ok, jetzt sind mit 100 Mbit und auch vor allem die 40 Mbit Upload zu wenig. Also Zeiten und Anforderungen ändern sich.
-
Ja, für Glasfaser Kunden. Das wäre dann ja L und XL. Da ist noch Luft, deshalb denke ich sowas kommt irgendwann.
-
Der Tarif ist ja noch recht Jung alles in einem zu haben.
Ich denke es liegt an der komplett neuen technischen Backend Plattform. Soweit ich gehört habe sollen ja mal alle Verträge da hin. Sows funktioniert nicht sofort.
Ich kenne jemanden bei Vodafone, die haben noch mehr Systeme, noch von Arcor, Kabel Deutschland usw. In solchen Firmen sammelt sich viel an. So wird es auch bei der Telekom sein. Das will man wohl mal alles neu machen.
-
eSIM, Mulitsim, FTTH fehlt auch noch. Das ist noch viel Arbeit.
-
Meines Wissens nach nicht. Aber beim MagentaEins Plus bringt das ja nicht viel, der ist ja nur mit DSL buchbar. Aber für ein Ferienhaus oder Wohnmobil in Deutschland macht es Sinn.
-
Die kannst Du dann danach wieder buchen, das wundert mich auch alles etwas. Aber ist eben ein anderes Backend.