-
Hallo Telekom Hilft Team, ich bin am Wochenende auf der Schwarzwaldbahn zwischen Villingen und Offenburg gefahren. Da soll eigentlich ausgebaut werden, siehe verlinktes Video. Leider ist da noch nicht viel passiert, gibt es da ein Datum, wann der Ausbau fertig ist?
Danke!
-
Vielleicht meint er für Privatkunden, da ist LTSC offiziell nicht verfügbar.
-
Wenn die Systeme keine Verbindung zum Internet haben, ist es auch völlig in Ordnung, die noch länger zu betreiben. Ansonsten gibt es ja LTSC, wie schon geschrieben. Die Bahn wird aber auch von MS direkt betreut, die wissen schon, was sie tun.
-
Nein, das sind ganz normale USB-C Anschlüsse, die aber auch Thunderbolt können. Vorne die beiden sind nur USB, kein Thunderbolt.
Ich bin wirklich kein Apple Fanboy, aber man muss auch Sachen richtig schreiben, nicht nur Vermutungen aufstellen.
-
Die sägen damit am Ast auf dem sie sitzen, denn jenseits des klassischen Computers hat Microsoft praktisch nichts mehr zu melden. Der Versuch Windows auch auf mobile Geräte zu bringen ist ja bekanntlich heftig gescheitert, und wurde folglich schon vor vielen Jahren beerdigt.
Uh, Microsoft ist ein riesiger Cloud Anbieter, zweiwertvollstes Unternehmen der Welt. Nur noch ein geringer Teil des Umsatzes ist Windows. Jedes Quartal gibt es neue Rekordzahlen. Windows Ist nicht mehr so wichtig.
-
Telekom Glasfaser 600: 59:95€
Telekom MagentaMobil EINS (alter Vertrag mit Rabatt) 30,05€
-
Ja, deshalb ja mein Hinweis.
-
Ihr braucht einen Tarif, der auch die Familienkonfiguration der Apple Watch unterstützt. Das geht in Deutschland nur bei der Telekom, Vodafond und Betterroaming. Eine normale Esim oder Multisim geht nicht. https://www.apple.com/de/watch/cellular/#table-for-your-kids
-
Ich nutze es, aber immer nur im Nicht EU Ausland. Leider wird da meist nicht angezeigt, welches Netz verwendet wird, meist steht nur 1Global da. In DE habe ich es noch nicht probiert, aber kannst ja mal 1 GB für eine Woche nehmen, ist ja nicht so teuer zum Test.
-
Mein Telekom Glasfaseranschluß hat bei Speedtest.net im LAN immer so 1 oder 2 ms Latenz. Wie genau das mit der App gemessen wird, steht auf einem anderen Blatt.