Bildschirmzeit/Beschränkungen aktiv?
Auf meinem Gerät nicht Ich verwalte allerdings Geräte, die mit einer Bildschirmzeit versehen werden könnten. Die ist aber nicht aktiv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bildschirmzeit/Beschränkungen aktiv?
Auf meinem Gerät nicht Ich verwalte allerdings Geräte, die mit einer Bildschirmzeit versehen werden könnten. Die ist aber nicht aktiv.
Als Bild klappt es hier scheinbar nicht, daher hier der Text :
Es ist ein Fehler aufgetreten Beim Aktivieren des erweiterten Datenschutzes ist ein Problem aufge-treten. Versuche es später erneut.
Die Voraussetzung sollte ich erfüllen. Ich habe ein iPhone 15 Pro Max mit der aktuellsten iOS Version , auf dem ich das einstellen möchte. Ich habe auch Wiederherstellung Kontakte hinzugefügt und die haben bestätigt…
Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich den erweiterten Datenschutz für ICloud aktiviereb kann?
Ich bekomme leider diese Fehlermeldung:
Hier kann man die hoffentlich sehen:
Vielleicht 30 Voicemails, aktuelle IOS Version und die App ist nach einem Neustart genau so groß
Nein, eine handvoll vielleicht
Bei meinem Iphone 15 Pro Max belegt die Telefonapp 1,11 GB. Ist das normal? Löschen kann man da ja keine Cache Daten, oder? Ich finde das extrem viel. Wie sieht das bei Euch aus?
Die Health - App belegt auch 3 GB
Es ging um Festnetz, ist aber heute passiert. Danke
Hallo zusammen, die Abbuchung von Vodafone ist im Mai nicht erfolgt. So spät war das noch nie. Weiß jemand genaueres?
Hallo zusammen,
welche Mobilfunk-Lösung ist sinnvoll für einen 14 tägigen Urlaub in Südkorea?
Das Handy soll wie in Deutschland genutzt werden können. Also Internet, Whatsapp etc..
Viele Grüße