Beiträge von moritzk

    Im Auto und dann mit O2 unterwegs, sorry, mir bisl unverständlich.
    Und vor allem als Fahrer 2 Std. (während der Fahrt?) schwätzend? Die Ablenkung wäre mir zu groß, kurzes Tele über Freisprech ja, längeres muss warten.
    Hast du einen O2 Anschluss für Geschäftsleute und ist dem mit der Zwangstrennung da auch so?
    Das wäre ja die eigentliche Frage. Bei Privatkunen, was ich oben beschrieb, ists egal. Kann ja wieder anrufen und weiter schwätzen.

    Das sind doch nur Beispiele und die Trennung ist einfach unnötig. Warum so belehrend? Ja, habe ich und ist es. Eine Warteschleife bei der Telekom Hotline oder anderen Holtines kann auch mal so lange dauern und dann fliegt man raus, bevor man durchgekommen ist

    Sehr klischeehaft deine Antwort, aber okay. Ich sehe das in der Gegenwart etwas anders. Auch Telefonkonferenzen im Auto können durchaus länger dauern oder wenn man so lange in einer Warteschleife hängt und dann vorzeitig rausfliegt, ist das alles ziemlich nervig

    Hallo zusammen,


    nervt Euch auch dieses Relikt aus lange vergangenen Zeiten? Warum werden Gespräche bei O2 nach genau 2 Stunden zwangsbeendet? Das macht weder die Telekom noch Vodafone. Dort passiert das nach

    deutlich längerer Zeit. Im Zeitalter von Telefon-Flatates ist das doch absolut aus der Zeit gefallen und stört mich regelmäßig. Wem geht es auch so? Weiß jemand, ob angedacht ist, diese Einstellung mal anzupassen?

    Hallo zusammen, ich sehe folgendes Phänomen bei Whatsapp. Vielleicht hat jemand eine Erklärung dafür? Bei einer Freundin erscheint in meinem Whatsapp Verlauf alle paar Wochen mal wieder, dass sie Sicherheitsnummer sich geändert hat. Es fand aber kein Gerätewechsel oder eine Neuinstallation oder Registrierung bei Whatsapp statt. Sie hat ein Android Gerät, falls das wichtig ist. Hat jemand eine Idee?

    Was ist eure Einstellung zu Lesebestätigungen in Messengern und warum? Ich bin hin und hergerissen. Einerseits ist es praktisch zu sehen, wenn jemand etwas gelesen hat. Andererseits kann es auch Stressen schnell antworten zu müssen.

    Zählen tut am Ende doch sowieso die Antwort und nicht ob gelesen oder? Wie sind eure Meinungen?

    Hallo zusammen,


    macht es eigentlich einen Unterschied, ob Whatsapp offen ist, das Telefon entsperrt ist oder ob es im Standby Modus ist, was die Übertragungsgeschwindigkeit einer Whatsapp Nachricht zu diesem Telefon angeht?

    Ich habe beobachtet, dass der zweite Haken manchmal sofort kommt und teilweise etwas auf sich warten lässt. Wie sind Eure Beobachtungen?


    Viele Grüße

    Moritz