Beiträge von CastorII

    Hi


    wenn ich in den Einstellungen meines iPhones nach dem freien Speicherplatz sehe, steht dort 300MB.
    In iTunes hingegen zeigt er bei angeschlossenem iPhone über 3GB verfügbaren Speicherplatz an.


    Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich glaube die Angabe in iPhone stimmt, denn es kam auch schon die Meldung "kein Speicherplatz verfügbar" als ich ein Foto aufnehmen wollte - Ich musste dann eben etwas löschen, bevor ich ein Foto aufnehmen konnte.


    Von was wird die Differenz verwendet? Kann man das so einfach sagen? Evtl irgendwelche Caches von Apps, die iTunes nicht identifizieren kann? Kann ich das irgendwo einsehen?


    Gruß

    Hallo Leute_


    Mich würde mal interessieren wie Google die Daten für die verkehrsdichte sammelt._


    Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass die Daten die ich übers iPhone unter Maps erhalte sehr sehr genau sind. Wenn man zum Beispiel in einen Stau auf der Autobahn hinein fährt und aufs iPhone schaut sobald man stillsteht ist man genau an der Stelle an der der rote Strich für "Stau" beginnt._


    Werden da von jedem iPhone und jedem anderen Smartphone anonyme Daten an Google übermittelt, oder wie läuft das?


    Gruß_

    suche ne app mit der ich turniere managen kann


    also ich möchte Namen der Teilnehmer eingeben, den Turniermodus wählen können (also zB jeder gegen jeden) dann die anzahl der Runden festlegen (Durchgänge)
    und dann die Punkte, für einen Sieg 3 Punkte, Unentschieden 2 Punkte, Niederlage 1 Punkt... nur als Beispiel...
    dann soll eben eine Tabelle dabei rauskommen mit den Platzierungen...


    habe leider nichts dergleichen gefunden.


    ProCamera 3.0 kann das
    da kannst zumindest die Auflösung einstellen, welche Auflösungen dabei rauskommen kann ich dir grad net sagen...

    suche eine app, die mir emails und sms vorliest...
    fände das ganz praktisch, wenn ich im Auto oder auf dem fahrrad sitz, und sowieso das Headset drin habe (für Musik oder telefonate)... da hör ich ja auch den Ton, dass eine Mail oder SMS ankommt, dann wär es echt cool, wenn ich zB auf den Headset Knopf drücke, mir die Nachricht vorgelesen wird...
    gibts sowas? eher nicht, oder? ;-)


    wenn überhaupt via cydia ?


    anybody ?

    ne kurze frage:


    wenn ich das iphone über mobileme, also "mein iPhone suchen" aus der ferne lösche, kann ich es dann noch weiterhin orten und einen ton darauf abspielen lassen?


    und ich geh davon aus, dass ich es dann via itunes wiederherstellen kann, mit meinen daten (also aus dem letzten backup eben) ist doch richtig, oder?


    gruß :)

    ich habt ja mal coole ideen


    aber "meine Generation" (ich fasse das mal als kompliment auf) kennt schon noch wecker... aber ich versuche möglichst Geräte mit batterien zu vermeiden. wenn ich doch schon alle Möglichkeiten habe, warum dann noch n neues Gerät kaufen?