iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ist es beim 4er eigentlich wirklich so das es keinen Staub mehr unter dem Display geben kann, da die Retina Einheit ja mit dem Cover "verschmolzen" ist ?


    Ich habe meins noch nicht so lange und deswegen frage ich hier mal nach ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ist es beim 4er eigentlich wirklich so das es keinen Staub mehr unter dem Display geben kann, da die Retina Einheit ja mit dem Cover "verschmolzen" ist ?


    Ich habe meins noch nicht so lange und deswegen frage ich hier mal nach ;-)


    Soweit mir bekannt sollte da keine Staub mehr rein kommen dürfen da die Teile verklebt sind. Das schützt allerdings nicht vor dem Staub der vor dem Verkleben rein gekommen ist und das scheint doch ab und an zu passieren.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Tolle Sache... denn bisher hatte ich bei allen meinen Handys nach ein paar Monaten IMMER etwas Staub unter dem Display. Bei der Produktion scheint jedenfalls nichts bei mir reingekommen zu sein.

  • Hi,


    hab folgendes "Problem":


    Im Kalender wird der heutige Tag falsch angezeigt. Heute (30.04) kommt erst nach dem 01.05 und 02.05.


    Nichts weltbewegendes, aber dennoch komisch. Kennt das jemand?


    Hab den Kalender auch schonmal geschlossen und das Iphone neugestartet, hat aber nichts gebracht.



    (Iphone 4, 32gb, kein jailbreak)

  • Kann ich nicht nachvollziehen,
    mein iP4 32GB ohne JB mit 4.3.2 zeigt den Kalender absolut korrekt an.


    Ich denke es wird an Deinem Kalenderzusatz liegen "Tag der Arbeit".


    Deaktivier den mal, dann müsste wieder alles normal sein.

  • Ja, das ist ein Google Kalender (Deutsche Feiertage). Das deaktivieren hat zwar geholfen, aber das deaktivieren meines "normalen" Google Kalenders hat genauso geholfen. Also egal welchen Kalender ich deaktiviere, dann geht es. Sehr merkwürdig :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Frink
    Ja, das ist ein Google Kalender (Deutsche Feiertage). Das deaktivieren hat zwar geholfen, aber das deaktivieren meines "normalen" Google Kalenders hat genauso geholfen. Also egal welchen Kalender ich deaktiviere, dann geht es. Sehr merkwürdig :/


    Vielleicht einer zuviel?
    Ich sync auch mit Google, Kalender usw., und hab damit keine Probleme.


    Ist der "Deutsche Feiertage" original von Google?
    Wenn nicht würde ich dies als Fehlerquelle annehmen.


    Aber, hauptsache der Fehler ist weg ;)

  • ne kurze frage:


    wenn ich das iphone über mobileme, also "mein iPhone suchen" aus der ferne lösche, kann ich es dann noch weiterhin orten und einen ton darauf abspielen lassen?


    und ich geh davon aus, dass ich es dann via itunes wiederherstellen kann, mit meinen daten (also aus dem letzten backup eben) ist doch richtig, oder?


    gruß :)

  • Kann ich mein Iphone per USB Datenkabel ganz einfach an solche Selbstdruckmaschinen anschließen wie sie zB bei Rossmann rumstehen? Werden die Bilder dann erkannt? Oder muss ich sie doch erst auf USB-Stick ziehen?

  • Hallo,
    gesetzt der Fall ich schicke jetzt ein Iphone 3GS 32 GB (weiss und unlocked) nach Apple wegen diversen Fehler ein.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichlichkeit, daß Apple diese Gerät gegen ein Iphone 4 umtauscht ?
    Oder hat Apple noch genug 3GS Refurb Geräte auf Lager?


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!