Kontaktbilder Falsch im iPhone, richtig in der Cloud

  • Hi


    seit gestern sind meine Kontaktbilder durcheinander. Manche Kontakte die vorher kein Bild hatten, haben ein Bild was eigentlich jemand anderem zugeordnet war. Manche Kontakte die Ein Bild hatten, haben plötzlich ein anderes Bild, und manche haben keins mehr.


    Auf iCloud, mit der die Kontakte synchronisiert werden, stimmt alles.


    Ist es möglich die Kontakte auf dem iPhone zu löschen und sie neu aus der Cloud zu holen?


    Neustart schon versucht, sowie respring, copic (jb) deaktiviert und deinstalliert weil ich dachte das lag daran. Hat leider alles nichts geholfen.


    Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt.


    Alle Kontakte neu mit Bildern versehen wären mehrere Stunden arbeit die ich mir gerne ersparen würde.
    Ansonsten, falls ich das doch machen muss:
    Gibt es die Möglichkeit Bilder von Kontakten zu extrahieren? Also Kontaktbilder abzuspeichern, außer auf den Kontakt zu gehen, edit picture, und davon ein screenshot zu machen? (hier sind dann die buttons auf dem screenshot zu sehen...)


    Grüße

  • icloud deaktivieren und reaktivieren? Dabei die Option "Kontakte löschen" auswählen.


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • bitte bitte gern geschehen...


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Hast du in deinen Kontakten im iPhone eigene Bilder den Kontakten zugeordnet ? Wenn ja musst du diese einfach nur entfernen, dann werden die iCloud bilder synchronisiert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!