Beiträge von skodaRS_Eins

    Gebe hier meine NVIDIA GTX 1080Ti Gaming X von MSI im absoluten Bestzustand ab. Wurde nie für Gaming oder Mining genutzt, ausschließlich für Video- und Bildbearbeitung.
    Die Grafikkarte befindet sich wirklich in einem absoluten BESTZUSTAND und funktioniert einwandfrei, geradezu ideal für Darstellungen in WQHD und Full HD.

    Nach aktueller Recherche laufen alle aktuellen Spiele hervorragend, sogar mit sehr hohen bis maximalen Einstellungen in WQHD und Full-HD.
    Oftmals wird die 1080Ti mit einer RTX 3060 / Ti zu verglichen und schneidet in einigen Bereichen sogar besser ab.


    FESTPREIS: 350,00EUR

    Technische Daten stammen direkt von der MSI-Produktseite:
    https://de.msi.com/Graphics-Ca…AMING-X-11G/Specification
    NVIDIA® GeForce® GTX 1080 Ti
    PCI Express x16 3.0
    11GB GDDR5X mit 352-Bit angebunden 11124 MHz im OC Mode & 11016 MHz im Gaming/Silent Mode
    Core Taktrate (MHz):
    - 1683 MHz / 1569 MHz (OC Mode)
    - 1657 MHz / 1544 MHz (Gaming Mode)
    - 1582 MHz / 1480 MHz (Silent Mode)
    HDCP Unterstützung 2.2
    DirectX Version Unterstützung 12
    OpenGL Version Unterstützung 4.5
    Kartengröße (mm) 290 x 140 x 51 mm
    Output DisplayPort x 2 (Version 1.4) / HDMI x 2 (Version 2.0) / DL-DVI-D

    Der Verkauf erfolgt auf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

    Versicherter DHL-Versand nach Überweisung oder Paypal-Zahlung

    Abholung mit Barzahlung im Raum Frankfurt / Darmstadt / Wiesloch wird bevorzugt.


    Stehe zahlreich hier in der Vertrauensliste, habe ebenfalls ein 100%-ig positives und geprüftes Ebay-Konto.

    Gegebenenfalls kannst Du über Deinen Arbeitgeber und CorporateBenefits den ein oder anderen Bonusmonat rausholen und damit um Überblick gesehen, Deine monatlichen Belastungen etwas nach unten schrauben... bei uns ist das bspw. mit 1&1 der Fall und es gibt 3 Monate länger 4Free ;) Macht bei Glasfaseranschlüssen natürlich ordentlich bemerkbar...

    Ich denke auch, dass es ein Schlupfloch geben wird, was sich die Provider wieder zu nutze machen werden. Gib dem Kind einen neuen Namen, dann geht der ganze Spaß von vorne los... es sei denn, die Provider kommen endlich mal auf den Trichter die Daten-Volumina an die angrenzendenen europäischen Länder anzugleichen, anstatt immer Leistungen zu streichen und dann noch an der Preisschraube zu drehen. Mit einem echten Vodafone Family&Friends - Tarif bin ich preislich sehr zufrieden und der läuft seit mittlerweile knapp 5 Jahren.... Mal sehen ob sie da auch einen Strich darunter setzen ;)

    Hatte das Problem selbst bei der Aktivierung meines Providerwechsels von o2 zu vodafone (in 2017) und habe mich dazu bei einem vodafone-Mitarbeiter im Vodafone -Community Forum gewandt... Folgende Infos konnte ich darüber aktuell noch bzw. wieder finden und hoffe dass ich damit ein Puzzleteil zur Lösung beitragen kann.. Mit hat es damals geholfen, denn die Auslands-SMS waren gesperrt... auch eine manuelle SMS hatte bei mir damals nichts gebracht.. .erst nach der Freischaltung von einem Vodafone-Mitarbeiter hat die iMessage Aktivierung erfolgreich geklappt!


    Vodafone, sprich ein Mitarbiter von denen muss nachschaue, ob "der SMS Dienst frei ist, das mobile Internet funktioniert und keine Auslandssperren gesetzt sind. Sofern das alles passt, Gerät via iMessage abmelden, neu starten und wieder aktivieren. Vodafone Community Forum

    Dann doch lieber den Fokus auf die Webseite richten... ! Alle die sich für das Thema Mobilfunk interessieren, die kommen gern hier her und werden dies auch zukünftig machen... unabhängig welcher andere Kanal gerade mal "in" ist...

    Biete hier mein iPhone 12 Pro Max mit 512GB in Pacific Blue im absoluten Bestzustand an.


    Es wurde ausschließlich im Case inkl. Panzerglas genutzt. Technisch absolut einwandfrei und in einem wirklichen BESTZUSTAND. Zusätzlich läuft die AppleCare Protection noch bis 19.11.2022, sodass bei einem HardwareDefekt, das Gerät direkt von Apple ausgetauscht wird!


    Der Batteriezustand liegt bei 85%.


    Gerät wird in OVP mit ungenutztem Zubehör abgegeben, ausschliesslich via Abholung im Raum Darmstadt / Frankfurt am Main oder auch Heidelberg.


    Persönliche Abholung in Frankfurt am Main / Heidelberg bevorzugt. Versand ist ausschließlich bei Vorkasse möglich.


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Preis: 920€


    Bei Fragen, einfach gerne fragen.

    __________