iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Sagt er doch gar nicht, er vergleicht doch lediglich mit seinem denke ich bisherigen Netz, nämlich Eplus! ;)


    Daraus kann er aber eben nicht auf die Funktionsfähigkeit seines iPhones schließen...


  • Moin,


    ich bin von Eplus zur Telekom gewechselt, da die Telekom in
    meinem Arbeitsort, sowie in meinem Wohnort besseres Netz zur Verfügung stellt. Zumindest lt. Verfügbarkeit...
    Ärgerlich ist, dass meine Kunden mich über mein Handy jetzt nicht mehr in unser Bankfiliale erreichen.


    Zum dem eigentlich Geräteproblem das sich das Gerät abschaltet habe ich entschieden es einzuschicken.


    MfG

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Hier eine Frage für Globetrotter


    Wenn ich ins Ausland reise, zum Beispiel Asien (TH), habe ich einen Zeitunterschied von 4 Stunden. Bei meinen Einstellungen, welche ich vornehme, habe ich dann immer die richtige Zeit im Ausland, aber all meine Termine verschieben sich ebenfalls um diese 4 Stunden. Also meine Tabletten muss ich dann plötzlich um 14 Uhr statt um 10 Uhr nehmen und der Rückflug fliegt auch erst um 4 Stunden später. :-))


    Welche Einstellungen muss ich genau vornehmen um die Landeszeit des entsprechenden Landes zu haben und alle Termine die Zeit des Ursprungslandes behalten, resp. sich eben nicht um 4 Stunden verschieben ?


    Besten Dank für Eure Antworten.

  • Du kannst in den Einstellungen fuer den Kalender Zeitzonen-Support aktivieren. Das klingt nach dem was du suchst.

  • Folgendes Problem tritt bei mir bei der Nutzung von Skobbler GPS Navigation 2 neueste Version auf:


    http://db.tt/7CEiK5ai


    Wenn ich eine Stadt eintippe, kann ich einfach nicht weiterklicken. Die gesamte Navigation kann demnach starten! Hat jemand einen Rat für mich?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ich würde mich an den Skobbler Support wenden. Habe zwar selbst keine guten Erfahrungen mit denen gemacht, aber einen versuch wäre es wohl wert...

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Die gesamte Navigation kann demnach starten!


    Kann starten oder kann NICHT starten? Also ich hab mit meiner neusten Skobbler-Version keinerlei Schwierigkeiten. Ggf. mal iPhone resetten und / oder App komplett schließen und neu starten.

  • Schlagt mich nicht,wurde sicherlich schon gefragt aber aufgrund meiner aktuelle 64kb internetanbindung habe ich die Suche nun abgebrochen :/


    Ich suche eine möglichkeit die Kürzlich auf dem iPhone gespeicherten Nummern auf die Sim zu Kopieren, möglich oder muss ich die nun alle per hand auf der SIM speichern? wenn ja, wie?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!