Beiträge von Dauerposter

    So, habe nun meine SIM abgeholt.


    In "meincongstar" steht unter Status "aktiv". Die Karte ist aber nicht registriert, bekommt kein Netz.


    Laut FAQ sind die Postpaidkarten bereits beim Versand aktiv.


    Ich kann mir das nur durch die noch nicht erfolgte Portierung (findet Montag statt) erklären. Anscheinend bekommt man bei Congstar vor der eingehenden Portierung keine temporäre Rufnummer (so dass auch die Karte nicht registiriert ist)?

    Zitat

    Original geschrieben von saschaT720
    DP...ich muss hier nichts beweisen, vorallem Dir nicht. Entweder man glaubt mir oder man lässt es sein.


    Es geht nicht darum, dass ich es dir nicht glaube. Du hast mir unterstellt, ich hätte den Thread nicht aufmerksam gelesen aufgrund egoistischer Blindheit, und deswegen überlesen, dass du aus der Sache komplett raus wärst.


    Das trifft aber nun mal nicht zu, da du hier mit keinem Wort erwähnt hattest, über eine Stornobestätigung seitens VF zu verfügen.


    Aber sobald es an das Liefern von Argumenten geht, bist du wieder Sascha das Kind ("ich muss dir gar nichts beweisen!" mimimi).



    Zitat


    Du bist lediglich ein Störenfried, sonst nichts.


    Tut mir aufrichtig leid, dass ich dich nachhaltig in deinen naiven Träumereien gestört habe :rolleyes:


    LIFAD: Logisch, bis zur KW29 sind alle angeblich vor Ort unterzeichnete Verträge und die in mehr als vier Mal so teuren Tarifen aktivierten Karten alle wieder verschwunden. War bestimmt nur der böse Datenbankfehler, der dem redlichen Herrn Wanatowski so schwer zu schaffen macht.

    Zitat

    Original geschrieben von saschaT720
    problem damit?
    les Dir den Scheiss dochmal durch von dem...echt nichts produktives.


    Lies ;) Sascha, bist du denn wirklich so blöd? Was soll denn bei der Geschichte "Produktives" herauskommen? Glaubst du wirklich immer noch, deine Hardware zu den Bestellkonditionen zu erhalten bzw. dass die Betroffenen, denen ein (?) sündhaft teurer Vertrag geschaltet wurde, ohne mittleren Ärger aus der Nummer rauskommen?