Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Zitat

    Original geschrieben von saschaT720
    wie soll unser Dauerposter sonst zu fast 8000 Beiträgen kommen? einfach überall seinen Senf dazugeben und stänkern....einfach nur ne arme Sau


    sascha, Balibang, EEZ:


    Getroffene Hunde bellen... :D


    Evtl. gibt es ja hier Mitleid für minderintellektuelles Gesockse?


    http://www.facebook.com/FirstHandyShop


    Das Warten auf Saschas Weihnachtsmann wird spannend!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von saschaT720
    Dauerposter DU bist Hier der Größte!


    Kniet nieder dummes Volk...!


    Du bist so lachhaft!


    oh da ist jemand arg genervt

  • problem damit?
    les Dir den Scheiss dochmal durch von dem...echt nichts produktives.


    Kann hier nicht mal ein MOD den Laden schließen?


    Hier Steht doch 90% Müll vom Dauerpostr & Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Der Thread wird immer geiler! Hoffentlich gewinnt er noch ein bisserl an Fahrt :D


    Sag mal - ist jetzt genug Fahrt drin, oder fehlt noch was? :D

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von saschaT720
    problem damit?
    les Dir den Scheiss dochmal durch von dem...echt nichts produktives.


    nein nein nichts problem^^


    habe mir seine sachen durchgelesen , durchaus nicht recht nützlich, aber gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von saschaT720
    problem damit?
    les Dir den Scheiss dochmal durch von dem...echt nichts produktives.


    Lies ;) Sascha, bist du denn wirklich so blöd? Was soll denn bei der Geschichte "Produktives" herauskommen? Glaubst du wirklich immer noch, deine Hardware zu den Bestellkonditionen zu erhalten bzw. dass die Betroffenen, denen ein (?) sündhaft teurer Vertrag geschaltet wurde, ohne mittleren Ärger aus der Nummer rauskommen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • hab ich das geschrieben?


    ich würde hier gerne nur Fakten lesen, neue Nachrichten von FHS oder Cosmatel, hauptsache die Besteller kommen zu Ihrem Recht oder Heil aus der Sache raus.


    Wenn Du Aufmerksam lesen würdest...ich bin schon lange raus...aber der Forengott sieht wohl nicht mehr gut vor lauter EGO !

  • Zitat

    Original geschrieben von saschaT720


    Wenn Du Aufmerksam lesen würdest...ich bin schon lange raus...aber der Forengott sieht wohl nicht mehr gut vor lauter EGO !


    Weil dir von einem Betrüger die Stornierung bestätigt wurde?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!