Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Ahja, also ist der Herr W. so nett und hat einen Nachsendeantrag nach Polen gemacht? :D


    Der hat einfach online jegliche Post automatisch irgendwohin weiterleiten lassen und fertig!


    Wer das seinem Anwalt mitteilt hat die Chance auf Haftbefehlt wegen Fluchtgefahr, außer die Sache ist nicht "Dick" genug. Das nächste Problem ist die Staatsanwaltschaft. Gerade aktuell gibt es einen Fall, wo ein Händler auf nicht exisitierende Personen ca. 1000 Handyverträge registriert hat.
    Der Richter sagt: Wir haben kein Personal, der Fall wird nicht bearbeitet. Auch nett, was? :-)

  • Mal ne generelle Frage (denke man darf nach 6 Wochen wohl wieder hier schreiben,auch wenn man nicht beteiligt ist am ganzen).


    Wenn ich einen Vertrag mit Handy abschliesse,ist dann nicht erst der Vertrag erfüllt oder kann starten,wenn das Gerät bei mir ist?


    Hier im Thread startet der Vertrag und Widerruf ja ,wenn der Vertrag freigeschaltet wurde,aber was nützt mir das,wenn das Handy fehlt,was ja oftmals primäre Bedingung für den Vertrag war?


    Es kann doch nicht sein,das ich dann Monatelang zahlen muss und das Handy noch nicht habe.


    Gehören die 2 Sachen nicht zusammen und erst wenn ich beides habe,startet der vertrag + Wiederruf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!