Beiträge von TM1

    Stimmt - das Kind wurde umbenannt.

    Und wenn ich im Infodoc dazu jetzt nichts übersehen habe, ist dieser Passus mit den "identischen Datendiensten" nicht mehr enthalten.

    Die Einschränkung ist jetzt, dass man nicht mit mehreren Note- oder Netbooks online sein darf / kann. (Wie wird eigentlich technisch erkannt und unterschieden, ob da ein Smartphone oder ein Notebook online ist?)

    Aber mit zwei Smartphones kann man gleichzeitig online sein.

    Mehr wollte ich ja nicht - damit ist alles geklärt, vielen Dank.

    Ob das seitens VF geht weiß ich nicht, aber du kannst ja auch nur den Anruf-Klingelton abschalten, alle anderen Apps sind dann trotzdem laut.

    Ja, zur Not könnte man auch einen lautlosen Ton einstellen, stimmt.

    Hallo,

    ich hätte zwei Fragen zur Vodafone Ultracard, zu denen ich auch hier im Forum keine Antworten gefunden habe:


    - Was genau bedeutet "identische Datendienste", die ja nicht gleichzeitig mit Haupt- und Ultracard genutzt werden dürfen / können?

    Es sollten schon beide Karten gleichzeitig "online" sein, also für zwei gleichzeitig laufende Apps, die beide Datenverbindung brauchen.


    - Ist es (noch) richtig, daß für die Ultracard ankommende Telefonie abgeschaltet werden kann? Das Gerät mit der Karte sollte bei einem Anruf stumm bleiben, weil die niemals damit angenommen werden.

    Ganz stumm schalten ist keine Option, weil die darauf laufende App nicht stumm bleiben kann.


    Schönen Dank!