Beiträge von TM1

Hallo,

ich würde gerne mit zwei Verträgen von O2 zur Telekom wechseln, vorzugsweise in einen Business Mobile M oder L mit 5 / 6 / 8 GB Daten.
    Grundlage für den Gechäftskundenvertrag ist natürlich gegeben.
    Im Festnetz habe ich (noch) einen sehr alten (und stabil laufenden!) ISDN-Vertrag, den ich ggfs. auch in einen aktuellen Tarif ändern kann um dann noch den "Magenta"-Vorteil mitzunehmen, bevor das eh zwangsumgestellt wird.
    Am liebsten wäre mir eine geringstmögliche GG, oder Auszahlung. Falls eine Variante mit Gerät günstiger wäre, Google Pixel 2, LG V30 oder Huawei Mate 10 Pro.
    Was ist denn da aktuell so alles möglich?

Hallo,

ich würde gerne mit zwei Verträgen von O2 zur Telekom wechseln, vorzugsweise jeweils in einen Business Mobile M oder L mit 5GB Daten oder mehr, was da so grad im wechselnden Angebot ist).

Am liebsten wäre mir eine geringstmögliche GG, oder Auszahlung. Falls eine Variante mit Gerät günstiger wäre, Google Pixel 2, LG V30 oder Huawei Mate 10 Pro.

Hallo,

ich würde gerne mit zwei Verträgen von O2 zur Telekom wechseln, vorzugsweise in einen Business Mobile M mit 5GB Daten (oder mehr, was da so grad im wechselnden Angebot ist).
    Im Festnetz habe ich (noch) einen sehr alten (und stabil laufenden!) ISDN-Vertrag, den ich ggfs. auch in einen aktuellen Tarif ändern kann um dann noch den "Magenta"-Vorteil mitzunehmen, bevor das eh zwangsumgestellt wird.

Edit: Ggfs. ist auch einmal S und einmal M möglich, sogar eigentlich sinnvoller.

Hallo,

ich würde gerne mit zwei Verträgen von O2 zur Telekom wechseln, vorzugsweise in einen Business Mobile M mit 5GB Daten (oder mehr, was da so grad im wechselnden Angebot ist).

Edit: Ggfs. ist auch einmal S und einmal M möglich, sogar eigentlich sinnvoller.

Zitat

Original geschrieben von eve123

wenn Du daran glaubst, dann kannst du klagen, gewinnen und trotzdem draufzahlen, dann halt an den Anwalt und das Gericht. Toll.

Niemand wird erfolgreich den Weiterbestand dieser Funktion einklagen können. Oder hat irgendjemand eine konkrete Vereinbarung mit O2 wann genau und bei welcher Nutzung diese Funktion (bei starker Nutzung) gesperrt wird?
    Eben. Das Ganze ist seit jeher auf Abruf.

Zitat

Original geschrieben von eve123

1 Tag Pause üblich? Wie arg strapaziert ihr Eure Karten? Ich gönne meine Karten jeweils eine Woche Pause.

Niemand weiss es genau - auch nicht nach 370 Seiten Diskussion.
    Aber so 3-4x / Woche 2GS haben meine Karten bisher problemlos durchgemacht.
    Auch reine Spekulation, aber ich vermute, dass das erreichen der Zwangstrennung relevanter ist, daher vermeide ich das.

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Bullshit. In welcher Diktatur bist du groß geworden? Hier gelten die Normen eines Rechtsstaats.

Starkes Auftreten ohne jede Ahnung.
    Bevor Du in völliger Unkenntnis der Grundlagen dieser Funktion andere mit derartigen Worten anblaffst, solltest Du mal kurz die vertraglichen Grundlagen nachschlagen.

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Ich werd auf jeden Fall nicht für die wiederholte technische Inkompetenz von o2 mir was in die Schuhe schieben lassen, es seien zu viele Gutschriften an einem Tag aufgelaufen.

Da hast Du überhaupt keine Wahl.

Zitat

Original geschrieben von lart
    Sollte man jetzt vielleicht eher ne Pause machen? z.T. ~25GS / Karte... :confused:

Ich glaube, das macht dann jetzt auch keinen Unterschied mehr.
    Entweder es ist jetzt gesperrt oder nicht - ich würde mit (dem üblichen) einen Tag Pause mal probieren.