-
Bei Govost geht aufladen mit der Nummer 88688.
Probier das mal,das ging bei mir mit einer ALdi Talk Karte,wo alles sonst gesperrt war(0900er,Premium SMS,0137,etc,war alles gesperrt,aber die Premium Voice Aufladung bei Govost ging.
Etwas spät, aber dennoch: Danke, das geht tatsächlich. Ist zwar nicht so "effektiv" wie andere Lösungen, aber ich bin ja schon froh dass es überhaupt geht.
-
Kannst du 0900 Nummern erreichen? Viele Dienste bieten auch das bezahlen mit einer 0900 Nummer an.
Nein, auch das geht nicht.
Keine Möglichkeit mehr, das sinnvoll zu nutzen.
-
Nein natürlich nicht.
TM1 Lade mal 1 Cent auf. Bei mir war die Karte dann wieder entsperrt.
Gruß Marco
Die Aufladung hat die Karte auch nicht wieder für Mobile Payment entsperrt. Leider.
Eine wirklich sinnvolle Verwendung fällt mir nicht mehr ein. Schade um das schöne Hobby...
-
Nein natürlich nicht.
TM1 Lade mal 1 Cent auf. Bei mir war die Karte dann wieder entsperrt.
Gruß Marco
Probiere ich mal - danke.
-
Uneingeschränktes Lob:
Schnellste Antwort, bestes Angebot, schnelle Abwicklung, geduldiger und erfolgreicher Umgang mit den "Profis" von O2, die die Portierungen mit ihrem dummen Starrsinn unnötig kompliziert machen wollten, Auszahlung wie vereinbart.
Wie sagt der Berliner als höchstes Lob: Da jibt es nüscht zu meckern!
-
Hallo zusammen,
bei Govost ging bei einer Easy Money Karte von o2 einmal 5€ durch (SMS Aufladung). Hab es jetzt drei Wochen später nochmal probiert und es geht kein Betrag mehr durch. Hat noch jemand das Problem bei einer o2 Karte?
VG
Bei meinen Karten exakt dasselbe: Einmal 5€ und dann nix mehr. Geht auch 1 Monat später nicht. Scheint also nach der einmaligen Nutzung dauerhaft gesperrt.
mmoga.de geht geht übrigens auch nicht: Mobile Payment ist eben mit easy money nicht (mehr) möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Kann natürlich daran liegen dass ich da schon lange angemeldet bin,oder eventuell am Netzbetreiber.
Ich vermute, es liegt am Netzbetreiber, bzw. an der speziellen Karte.
Aber ich werde das mal weiter verfolgen - scheint mir die nach dem Ende von Best-M die bisher sinnvollste Art der Guthabenverwendung.
-
Zitat
bei SMS zahlungen weiss ich nicht genau wo da das Limit liegt.Grenze für eine Zalung ist 30 Euro pro SMS,mehr geht nicht,
Ich habe ein bischen herumprobiert, aber mehr als 10=5€ wurden nie durchgeführt. Und das mal ja, mal nein.
Scheint ein merkwürdiges Limit zu sein - mal schaun.
Aber vielen Dank für den Hinweis.
-
Zitat
Mann mus glaube ich eingeloggt sein,dann kann man alles genau sehen.
Aufladung per SMS ist immer die Hälfte,also wenn du 30 Euro per SMS zahlst,hast du 15 Euro Guthaben zur Verfügung.
Unter den Auflademöglichkeiten auf der Webseite ist SMS eben nicht aufgeführt - daher die Unsicherheit.
50% wäre ja noch in Ordnung, während 1/3 doch schon grenzwertig wäre. Finde ich.
Obwohl das dann doch die scheinbar einzige Möglichkeit ist, wirklich Sinnvolles aus dem Guthaben zu machen.
Solange das seriös ist und funktioniert - viel Erfahrungsberichte gibts nicht.
EDIT:
Ich habs mal probiert.
Die Höhe der Aufladung mit SMS(-Bestätigung) scheint gedeckelt, ganauso wie die Häufigkeit. So wird mühsam.
Hast Du dazu Erfahrungen?
-
Zitat
Kaufe nur noch bei Govost.
Ich hab mal auf die Seite geschaut und finde das irgendwie intransparent.
Es steht nirgendwo (oder ich habs nicht gefunden) wie teuer z.B. das "Aufladen" per 0900-Anruf ist, also wie hoch quasi die Einlösequote des Handyguthabens ist.
Aufladen per SMS habe ich gar nicht gefunden.
Kannst Du (oder irgendwer) dazu etwas sagen?