Heute sind bislang alle GS zeitnah erfolgt.
Toi, toi, toi...
Beiträge von TM1
-
-
Bei o2 weiss man ja nie, aber ich glaube diesmal ist diese Gefahr nicht so wahrscheinlich.
Es ist ja so, dass nach 2, 3 oder mehr nicht erfassten Gesprächen ein Gespräch dann plötzlich erfasst wird ohne dass die vorherigen erfasst werden.
Und der Zeitraum ist ja mittlerweile grösser als die kompletten Pausen jemals waren. -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich glaube kaum, dass er nochmal kommt. bei mir ist jetzt auch gar keine GS mehr gekommen...Doch doch - es ist konstant unstet. Mal kommt schon noch was.
-
Er ist sehr unstet.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
War denn die Gesprächsdauer jeweils vergleichbar und mithin die Anzahl an GSen bisher identisch?In diesem einen Fall nicht ganz, da ist das Gespräch auf der Karte mit den GS etwas länger gelaufen.
Ansonsten ist die Lage unverändert. -
Auf einer Karte.
Und dabei wurde auch die einzige Regelmässigkeit zerstört, die ich bisher beobachten konnte: Auf der parallel angerufenen Kartr gab's keine Gutschrift. -
Stimmt - in der Vergangenheit wurden ja durchaus mal nach einigen Tagen Gespräche nachgebucht.
Aber soweit ich mich erinnere, nach einigen Tagen und nicht nach 1-2 Wochen. So alt sind ja die ersten hakenden Verbindungen jetzt schon.
Ich tendiere auch zu abwarten. -
Die Lage bei mir ist aktuell so: Mal werden die Telefonate erfasst, mal nicht. Da gibt es auch keine für mich erkennbare Struktur, mit einer Ausnahme: Parallele, also zeitgleiche Telefonate auf zwei Karten werden immer gleich behandelt - also entweder beide erfasst, oder beide nicht.
Das spricht eher für die O2-üblichen technischen Unregelmässigkeiten, als für ein grundsätzliches Aus für EM.
Aber man weiss ja nie. -
Bei mir nicht.
-
Naja - O2 erzählt mal wieder das Märchen vom Einzelfall und das kein genereller Fehler bekannt sei - und empfiehlt den Klassiker wenn man mal wieder rein gar keine Ahnung hat, was im Netz nicht funktioniert: SIM wechseln.
Echt lächerlich. Ich bin froh, wenn ich demnächst mit Ablaufen der Verträge in ein Qualitätsnetz wechsel.