Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Ah, jetzt weiss ich's auch wieder.

    Die haben ja eine, ähm, unrühmliche Vergangenheit...

    Läuft das denn?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Es fängt schon damit an, daß die "Verifizierung" der Handynummer per Anruf dieser Berliner Festnetznummer nicht geht.

    So richtig viel Vertrauen habe ich in den Govost-Nachfolger eben nicht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ich hab noch mal rumprobiert: Die "Handynummer-Verifizierung" ist offensichtlich aus dem O2-Netz nicht möglich, bzw. gesperrt.

    Damit fallen eigentlich alle Auflademöglichkeiten für unsere Zwecke aus - oder wie machst Du das?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Bei meinen ersten Versuchen klappte es mit der Verifizierung auch bei mir nicht. Nach ein paar Versuchen, verteilt über einige Tage, klappte es dann irgendwann. Natürlich ebenfalls o2 ;)

  • Dann bleib ich da mal dran.

    Derweil steht auf der Startseite von Instavouch:


    "Leider mussten wir instavouch zum 31.08.2020 schließen...."

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!