Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• HHI :

Ja,das war bei gft cards auch schon so.

Die hießen vorher govost und haben von heute auf morgen den Dienst eingestellt wie EasySafer und das Geld behalten.

Kurze Zeit später kamen die dann als gft cards zurück.

• Es ist ja durchaus interessant, wie sich Prepaid Guthaben in reales Geld verwandeln lässt, und das ist auch der richtige Thread dafür. Aber der Leser will da eher konzentriertes Info haben, wieviele Karten du hast, und wie hoch die Summen waren, das ist eher uninteressant. Ich bin zwar keine KI, die neuerdings Texte zusammenfassen kann, aber ich würde das etwa so tun:

"Mit der Digital conversion Android App lässt sich Prepaid Guthaben über den Umweg indische Rupien und einer Auszahlungsquote von 40,5% auf ein Paypal Konto aufladen. Eine Paypal interne Prüfung kann dabei stattfinden. Allerdings befiindet sich die App momentan nicht mehr im Playstore. Des weiteren kann man Onlinetvrecorder mit dem Guthaben nachladen, bei einer Auszahlungsquote von x%. Die verwendeten Prepaid Karten waren Lidl connect und Ja/Penny mobil."

Meinst du nicht, dass die Leser von so einer kürzerem Form mehr hätten?

Nein...ich bin der meinung das genau das was ich geschrieben hatte auch wichtig ist ( ... und nicht nur das was jetzt gekürzt übrig geblieben ist )

Dem einen ist wichtig welche simkarten dafür genutzt werden ( konnten) dem nächsten ist wichtiger, wo es Probleme gibt ( z.b. bei vielnutzung - deshalb auch die Angaben zu den Mengen an Peepaidkarten und den Umsätzen an Prepaidguthaben ).

Da finde ich es sehr schade wenn EINER sich aufschwingt und der Meinung ist zu wissen wer was lesen möchte ist genau das was auch andere wissen möchten.

Wenn es jemand bei einem Themenkreis zu viel ist....kann man ja problemlos in den nächsten oder übernächsten Absatz springen.

Da muss niemand ( auch kein Admin ) etwas löschen...wenn der Leser sich selbst aussuchen kann, welche Absätze interessant für ihn sind.

Das ist meine Meinung dazu.

3 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Eingekürzt. PS: Nicht vergessen beim „aus dem Fenster lehnen“: Regel Nr. 14: "Ein User – ein Account" Getreu diesem Grundsatz sollte ein User für die anderen klar erkennbar sein. Daher sind sogenannte "Zweitaccounts", die parallel zu einem bestehenden Account benutzt werden, unerwünscht und werden kommentarlos gesperrt. Wir behalten uns in jedem Fall vor, auch den Hauptaccount zu sperren.

• Wenn ich es richtig sehe, gibt es aktuell nur noch die Möglichkeit der 0900-Nummern bei GFTCards, um Guthaben umzuwandeln mit einer Konversionsrate von <30%, richtig?

Alternativ: Nutzen des Guthabens für Google Play Store (Apps, Spiele, eBooks etc.), YouTube, Netflix, Disney+ (?) und Co? Und Spenden per Premium-SMS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!