Beiträge von jonasm

    Das war etwas voreilig, denn EM geht noch und du hättest ruhig noch etwas Guthaben ansammeln können bevor du die Karten umstellst.


    Naja, finde ich nicht. Wenn die Karte einmal tot ist, wird man die Karte/Nummer ja nicht mehr portieren können bzw. umstellen können. Und wenn die Karte nicht auf seinen Namen läuft, übersieht man die Kündigungs-SMS vielleicht. Es gibt hier sicherlich einige, die mehr als 1-2 Karten haben.

    Hier dasselbe Bild mit den alten grünen Karten. Sim Registrierung fehlgeschlagen. Da die Karte nicht auf mich läuft, kann man nur einen Inhaberwechsel machen und Karte tauschen lassen. Dann ist zwar EM weg, aber man hat noch die 0179 Nummer.

    Edit: die Karte ist komplett aus dem Netz. Keine Anrufe mehr möglich

    Es tun mir leid die Nutzer die bei Ebay in den letzten Wochen EM Karten gekauft hatten.


    Bei der Kündigung kommen die nicht ans Geld. Da ja noch die Daten des Vorbesitzers drin sind. ;)

    Man kann es auch umregistrieren.

    Außerdem sehe ich ehrlich gesagt keine neuen Entwicklungen. Bei meinen Karten kam nichts an und sie laufen auch noch. Henning spricht ja auch nur von wenigen Personen die Teltarif bekannt sind. Vielleicht sind das wieder Leute mit vierstelligen Beträgen auf der Karte...

    Hallo zusammen,


    bisher war ich hier immer nur stiller Mitleser. Jetzt hat mich allerdings auch die Kündigung zum 5.5. ereilt. Eigentlich hatte ich geplant in einen anderen o2 Prepaid Tarif zu wechseln und dachte ich könnte das Guthaben mitnehmen (nicht viel, ca 80€, alles easy money). Jetzt habe ich grade im o2-Forum gelesen, dass Boni bei Tarifwechsel gelöscht werden. Stimmt das? Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben irgendwie noch zu verwenden?

    wie kam die Kündigung bei dir an? Per Einschreiben oder per SMS?