Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Nachtrag: Wer auf das Angebot eingeht, wegen der Umrüstung der Technologie die Karte zu tauschen, der verliert Easy Money für immer! Auf einer getauschten Karte gehen bei mir keine Gutschriften mehr ein. Eine "alte" Karte lieferte die 50 Cent in weniger als einer Stunde, die getauschte tut nichts mehr seit ein paar Tagen.

    Wer also Easy Money behalten will, der möge NICHT tauschen! Sollte sich da noch etwas ändern, werde ich es berichten, glaube es aber aktuell nicht.

  • Nachtrag: Wer auf das Angebot eingeht, wegen der Umrüstung der Technologie die Karte zu tauschen, der verliert Easy Money für immer! Auf einer getauschten Karte gehen bei mir keine Gutschriften mehr ein. Eine "alte" Karte lieferte die 50 Cent in weniger als einer Stunde, die getauschte tut nichts mehr seit ein paar Tagen.

    Wer also Easy Money behalten will, der möge NICHT tauschen! Sollte sich da noch etwas ändern, werde ich es berichten, glaube es aber aktuell nicht.

    Hallo ThomasK,


    das ich mehr als "nur" ein Nachtrag! Diese Info sollte regelmäßig wiederholt werden.

    Ich persönlich schaue nicht mehr nach, was vor zehn Seiten geschrieben wurde - zumal auch mir diese Info absolut neu ist! Die Info, dass Karten problmelos getauscht werden, ist damit hinfällig.


    Danke.

  • gibts eigentlich mehr feedbeck was den tausch der sim karten angeht?

    vielleicht machen wir ne abstimmung:

    karte getauscht em kommt an

    karte getauscht em kommt nicht an.

  • shit, bei einer meiner Karten kommt tatsächlich: Sim-Karten Registierung fehlgeschlagen.


    Habe allerdings keine SMS bekommen oder ich habe diese irgendwie verpasst.


    Hatte ich allerdings schon einmal und irgendwie ging die Karte dann wieder.


    Zu verbogen kann sie ja nicht sein, wenn die PIN Abfrage funktioniert müsste die Sim-Karte ja eigentlich funktionieren?

  • vielleicht mal manuel Mobilfunknetz suche starten; hab ich immer bei Fonic...da kommt auch immer SIM-Karten Registration fehlgeschlagen...und dann bei manuel geht's:/

  • vielleicht mal manuel Mobilfunknetz suche starten; hab ich immer bei Fonic...da kommt auch immer SIM-Karten Registration fehlgeschlagen...und dann bei manuel geht's:/

    bekomme


    T-Mobile D

    E-Plus

    Vodafone.de


    angezeigt. Geht bei keinem der dreien. Also auch nicht bei E-Plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!