Bei O2 wird leider nur die Handynummer übermittelt.
zu voipmove & Co.: 'Calling with a caller id from a EU member state:' Warum sind Anrufe mit der ID eigentlich so viel günstiger als ohne ID?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei O2 wird leider nur die Handynummer übermittelt.
zu voipmove & Co.: 'Calling with a caller id from a EU member state:' Warum sind Anrufe mit der ID eigentlich so viel günstiger als ohne ID?
Der Mobilfunkanbieter o2 führt in seiner App "Mein o2" die Funktion App2SMS wieder ein, mit der Vertragskunden von o2 …
Gerade für den Genion-Vertrag wäre es ja interessant…
Bei mir steht:
Deine Option wird gebucht – dieser Vorgang kann einige Minuten, manchmal länger, dauern. Sobald die Option aktiv ist, erhältst du eine Bestätigung-SMS.
Mal sehen, wann die SMS kommt…
Interessant ist, dass man die app2sms (50 Gratis-SMS) buchen kann. Ich dachte, die wurden abgeschafft!?!
Ich habe gerade die Gültigkeit verlängert.
Wenn die mal klar sagen würden, dass sie auszahlen, dann würde ich freiwillig kündigen.
Gibt es noch.
Interessant.... Die 5€ Grenze wurde aufgehoben - zumindest für Einkäufe im Appstore.
Speedtest.net = 51.16 (ganz aktuell)
Breitbandmessung = 58,36 Mbit/s (ganz aktuell)
1 TAE und die FB 7362SL; keine Powerline
DSL-Vermittlungsstelle
DSL-Version:
1.100.136.39
62,98 Mbit/s 26,99 Mbit/s |
|
DSL aktiv seit: 5 Minuten VDSL2 17a G.Vector (ITU G.993.5) |
Hallo!
Ich habe mir das Programm zur Breitbandmessung heruntergeladen. Dabei habe ich, stets als Einzelmessungen, einen (relativ konstanten) Download von 58 - 62 Mbit (Upload 21 - 26) feststellen können. Eine Messkampagne habe ich noch nicht durchgeführt. Ich vermute, dass meine Internetverbindlich als mangelhaft gilt. Gebucht ist ein GigaZuhause DSL 100 - Vertrag.
Es soll gelten:
Für die Messkampagne musst Du Dir etwas Zeit nehmen: In insgesamt 30 Messungen innerhalb von 14 Tagen muss Deine Internetverbindung folgende drei Kriterien erfüllen. Andernfalls gilt sie als mangelhaft:
Gibt es Erfahrungen, wie sich Vodafone verhält, wenn ich eine Messkampagne starte und die Werte einreiche?
Die Simkarte steckt in einem Uralt-Handy. Auf dem iphone ist o2 als Zahlungsmethode hinterlegt. Es gibt eine Begrenzung von 5 EUR pro Woche.
Das mache ich bereits - über den Appstore.
Verschenke gern die Threema-App.
Wie erfolgt der Versand (einfacher Brief?)?
Wie erfolgt die Registrierung der Karte?