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Hallo!
Ich habe mir das Programm zur Breitbandmessung heruntergeladen. Dabei habe ich, stets als Einzelmessungen, einen (relativ konstanten) Download von 58 - 62 Mbit (Upload 21 - 26) feststellen können. Eine Messkampagne habe ich noch nicht durchgeführt. Ich vermute, dass meine Internetverbindlich als mangelhaft gilt. Gebucht ist ein GigaZuhause DSL 100 - Vertrag.
Es soll gelten:
Für die Messkampagne musst Du Dir etwas Zeit nehmen: In insgesamt 30 Messungen innerhalb von 14 Tagen muss Deine Internetverbindung folgende drei Kriterien erfüllen. Andernfalls gilt sie als mangelhaft:
- Sie muss an zwei Tagen mindestens einmal 90 Prozent der Maximalgeschwindigkeit erreichen.
- Sie muss mindestens siebenundzwanzigmal die normalerweise zur Verfügung stehende Geschwindigkeit erreichen.
- Sie darf maximal an einem Messtag die minimale Geschwindigkeit verfehlen.
Gibt es Erfahrungen, wie sich Vodafone verhält, wenn ich eine Messkampagne starte und die Werte einreiche?
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Die Simkarte steckt in einem Uralt-Handy. Auf dem iphone ist o2 als Zahlungsmethode hinterlegt. Es gibt eine Begrenzung von 5 EUR pro Woche.
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Das mache ich bereits - über den Appstore.
Verschenke gern die Threema-App.
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Wie erfolgt der Versand (einfacher Brief?)?
Wie erfolgt die Registrierung der Karte?
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Werden die Karten händisch bearbeitet? Ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten. Guthaben < 200€. Die Verlängerung um ein Jahr (mit 1,00€) ist gerade durch.
PS: Mal sehen, wann die Genion Verträge ohne Grundgebühr im Visier sind. Obwohl ich gerade von O2 auf die richtige bzw. optimale Tarifwahl angeschrieben wurde. 
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Wird eine AG für die Multicard fällig?
Teilt man sich die Max. Bandbreite, wenn mehrere Karten eingebucht sind oder hat jede Multicard ˋAnspruch´ auf die max. Bandbreite?
Reicht die Angabe einer UStId? Das Urteil ist ja nicht ganz so einfach zu lesen. Ist es egal, ob ich Lieferungen und Leistungen ausführe, die steuerfrei oder steuerpflichtig sind?
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Was bedeutet Simonly 6/30 R3?
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Ich hatte meine EM-Karte einen Tag vor Kündigungsdatum auf den aktuellen 9-Cent-Tarif umgestellt, sie läuft seitdem normal weiter und wurde nicht abgeschaltet. Gutschriften wurden bereits zwischen Erhalt der Kündigung und Kündigungstermin eingestellt, nachdem ich dann innerhalb von 2 Wochen knapp 100 Euro aufgeloopt hatte. Nun muß ich mal überlegen, was ich mit der Karte zukünftig mache.
Zwei Fragen:
Kündigung per SMS oder Brief?
Konntest Du online umstellen?
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Ich habe die Gültigkeit erst einmal verlängert.
Auf der Karte habe ich ca. 120 EUR. Benutze sie auch für kostenpflichtige Telefonate (natürlich selten), weil ich einfach mal eine 2. Nummer benötige.
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Können die, denen gekündigt wurde, die Höhe des Guthabens mitteilen (zumindest ungefähr)?