-
Der Mobilfunkanbieter o2 führt in seiner App "Mein o2" die Funktion App2SMS wieder ein, mit der Vertragskunden von o2 …
Gerade für den Genion-Vertrag wäre es ja interessant…
Bei mir steht:
Vielen Dank.
Deine Option wird gebucht – dieser Vorgang kann einige Minuten, manchmal länger, dauern. Sobald die Option aktiv ist, erhältst du eine Bestätigung-SMS.
Mal sehen, wann die SMS kommt…
-
Interessant ist, dass man die app2sms (50 Gratis-SMS) buchen kann. Ich dachte, die wurden abgeschafft!?!
-
Ich habe gerade die Gültigkeit verlängert.
Wenn die mal klar sagen würden, dass sie auszahlen, dann würde ich freiwillig kündigen.
-
Gibt es noch.
Interessant.... Die 5€ Grenze wurde aufgehoben - zumindest für Einkäufe im Appstore.
-
Speedtest.net = 51.16 (ganz aktuell)
Breitbandmessung = 58,36 Mbit/s (ganz aktuell)
1 TAE und die FB 7362SL; keine Powerline
DSL-Vermittlungsstelle

DSL-Version:
1.100.136.39
 |
62,98 Mbit/s 26,99 Mbit/s
|
DSL aktiv seit: 5 Minuten VDSL2 17a G.Vector (ITU G.993.5)
|
|
-
Hallo!
Ich habe mir das Programm zur Breitbandmessung heruntergeladen. Dabei habe ich, stets als Einzelmessungen, einen (relativ konstanten) Download von 58 - 62 Mbit (Upload 21 - 26) feststellen können. Eine Messkampagne habe ich noch nicht durchgeführt. Ich vermute, dass meine Internetverbindlich als mangelhaft gilt. Gebucht ist ein GigaZuhause DSL 100 - Vertrag.
Es soll gelten:
Für die Messkampagne musst Du Dir etwas Zeit nehmen: In insgesamt 30 Messungen innerhalb von 14 Tagen muss Deine Internetverbindung folgende drei Kriterien erfüllen. Andernfalls gilt sie als mangelhaft:
- Sie muss an zwei Tagen mindestens einmal 90 Prozent der Maximalgeschwindigkeit erreichen.
- Sie muss mindestens siebenundzwanzigmal die normalerweise zur Verfügung stehende Geschwindigkeit erreichen.
- Sie darf maximal an einem Messtag die minimale Geschwindigkeit verfehlen.
Gibt es Erfahrungen, wie sich Vodafone verhält, wenn ich eine Messkampagne starte und die Werte einreiche?
-
Die Simkarte steckt in einem Uralt-Handy. Auf dem iphone ist o2 als Zahlungsmethode hinterlegt. Es gibt eine Begrenzung von 5 EUR pro Woche.
-
Das mache ich bereits - über den Appstore.
Verschenke gern die Threema-App.
-
Wie erfolgt der Versand (einfacher Brief?)?
Wie erfolgt die Registrierung der Karte?
-
Werden die Karten händisch bearbeitet? Ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten. Guthaben < 200€. Die Verlängerung um ein Jahr (mit 1,00€) ist gerade durch.
PS: Mal sehen, wann die Genion Verträge ohne Grundgebühr im Visier sind. Obwohl ich gerade von O2 auf die richtige bzw. optimale Tarifwahl angeschrieben wurde.