Wird ein eigenständiges Passwort für O2 TV genutzt oder ist es das allgemeine Passwort für den Kundenlogin? Ich komme als O2 Prepaid Kunde leider nicht in den Genuss des Vorteils. Schade, warum eigentlich?
Beiträge von qwerty1896
-
-
Was gibt denn bzw. was gab die Gültigkeitsangabe des Guthabens vor der Kündigung an?
@all:
1.) Werden z.Z. noch Aufladungen in geringer Höhe akzeptiert?
2.) Welche Optionen werden mir angeboten? Kann ich auch in einen Prepaid-"Vertrag" ohne GG/MU wechseln?
3.) Gibt es Infos darüber, wieviele EM-Karten noch aktiv sind?
PS: Ich "verschenke" App-Gutscheine im Appstore (für GooglePlay ist das leider nicht möglich).
-
Nachtrag: Wer auf das Angebot eingeht, wegen der Umrüstung der Technologie die Karte zu tauschen, der verliert Easy Money für immer! Auf einer getauschten Karte gehen bei mir keine Gutschriften mehr ein. Eine "alte" Karte lieferte die 50 Cent in weniger als einer Stunde, die getauschte tut nichts mehr seit ein paar Tagen.
Wer also Easy Money behalten will, der möge NICHT tauschen! Sollte sich da noch etwas ändern, werde ich es berichten, glaube es aber aktuell nicht.
Hallo ThomasK,
das ich mehr als "nur" ein Nachtrag! Diese Info sollte regelmäßig wiederholt werden.
Ich persönlich schaue nicht mehr nach, was vor zehn Seiten geschrieben wurde - zumal auch mir diese Info absolut neu ist! Die Info, dass Karten problmelos getauscht werden, ist damit hinfällig.Danke.
-
Ich sag ja, Alttarife sind wahre Schätze.
Hallo Frank,
Du hattest meine Karten auch "optimiert". Kannst Du mir sagen, ob ich die o2 Cloud 5GB "problemlos" bestellen kann? Auf dem PC kann ich das Angebot nicht finden, lediglichin der App. Dort steht: "Preis...kostenlos". Es gibt einen Verweis auf die Preislisten, dort finde ich aber keine Angaben zu Folgekosten.
-
Hallo. Kabel liegt. Allerdings keine sog. Multimedia-Box. Kommt Vodafone für die Installationskosten auf? Wo kann ich erfahren, welche Leistung wirklich bei mir ankommt? Ich lese von zT erheblichen Differenzen zw. vereinbartem und tatsächlichem MBit.
Ach... Die Gutschrift iat doch ohne Ausweis der Umsatzsteuer!, oder?
-
-
*** gelöscht ***
-
Hallo Frank,
vielen Dank für die Einrichtigung. Die erste Rechnung sieht gut aus. Ich habs ja kaum für möglich gehalten. (Die Kaffeekasse habe ich nicht vergessen!
Sag mal, kann ich die Flatrate auch für WLAN-Gespräche nutzen (z.B. Satellite)? Gibt es sonstige Beschränkungen?
Grüße Q1896
PS: Kannst Du auch Loop-Karte in triple-sim tauschen?
-
Ich war mal Klarmobilkunde im D2-Netz. Morgens hatte ich tollen Empfang (Anzeige H+), im Laufe des Vormittags hatte sich die Geschwindigkeit regelmäßig stark verlangsamt (Anzeige E).
Meine Vermutung war und ist weiterhin, dass für Nicht-Netzbetreiberkunden die Geschwindigkeit reduziert wird - zugunsten der Netzbetreiberkunden.
Nachweisen kann ich selbstverständlich nichts.
-
Schade. Es nimmt aber auch Überlegungen ab.
Ich werde mich aber dennoch bei Dir, Frank, melden.an O2: Was ist eigentlich an dieser Umstellung so kompliziert? Ihr spart anscheinend an allen Stellschrauben, insb. dem Personal. In der Schule müsstet Ihr nachsitzen! Zumindest wäre die Versetzung gefährdet.