Sorry, ich bin bis März zurückgegangen…
Gibt es Infos zu den Altverträgen, für die die Mails noch nicht 10x im Monat abzufragen waren? Ist alles unverändert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, ich bin bis März zurückgegangen…
Gibt es Infos zu den Altverträgen, für die die Mails noch nicht 10x im Monat abzufragen waren? Ist alles unverändert?
Danke. Das wusste ich nicht. Ich dachte, der Vertrag wäre O2 eher lästig, zumal er auch nicht an allen Gratisaktionen (ich weiß gerade nicht, wie das Bonus-Programm von O2 heißt) zur Teilnahme berechtigt hatte.
Ich habe einen Duo Vertrag mit MC…
Der Vorteil vom genion ist auch zusätzlich das er als Kombigeber fungieren kann
Kannst Du zum Kombigeber ein paar Zeilen ausführen?
Bekommt man als Start-Karte auch 10 Gb? Wenn ja, wie lange ist das Guthaben gültig?
Ist das Internet eigentlich im Tarif Start gesperrt? Also keine Kostenfalle?
Im Rahmen eines Umzugs aller Daten von einem iPhone auf ein anderes
Umzug von iPhone auf iPhone hat bei mir auch geklappt
Schade, bei mir hat es nicht funktioniert. Beide iPhone sind auf 26.1.
Alles anzeigenIch hatte 2 Accounts und die App konnte beide zusammen übereinander oder getrennt nebeneinander anzeigen.
Ansonsten gibt es auch noch Dual Apps, quasi jede App kann geclont und getrennt voneinander eingerichtet werden.
Also einfach in der Mail-App einen Account hinzufügen!?
Umzug von iPhone auf iPhone hat bei mir auch geklappt
Also einfach ,Von iPhone in der Nähe übertragen' oder ,QR-Coe verwenden'?
Zwei Account auf einem Handy ,pflegen'.... ist nicht möglich, oder?
Muss die Gmx Mail-App auf dem Handy mit der Freephone-eSim intalliert sein?
Moin.
Erste Business-Bestellung überhaupt. Der Kundenservice bei bonofono antwortet superschnell. Auszahlung ist entsprechend der Absprache überwiesen. Endgültiges Statement in vier Monaten, wenn die erste Rechnung abgebucht wird (aktuell 0 € Rechnungen).
Verbesserungsvorschlag : Bitte auch den durchschnittlichen Bruttopreis mit angeben. Nicht jeder ist vorsteuerabzugsberechtigt.