Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • blau wollte diesmal für die Restguthabenauszahlung eine Ausweiskopie. Dürfen die das?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ist jedenfalls merkwürdig.

    Denke es ist reine Schikane.

    Prepaid Karten mit hohem Guthaben scheinen ja zur Zeit generell bei o2 nicht gern gesehen zu sein.


    Bei Aldi Talk hatte ich ja einige Karten mit jeweils knapp 800 Euro und da wollte niemand einen Ausweis bei Auszahlung sehen.

  • Bei Aldi Talk hatte ich ja einige Karten mit jeweils knapp 800 Euro und da wollte niemand einen Ausweis bei Auszahlung sehen.


    Aldi Talk ist ja auch immer noch die E-PLUS Service GmbH. Sind zwar die gleichen sieben Geschäftführer wie bei Telefonica, was aber nicht heißen muss, dass die Anforderung des Personalausweises bei Auszahlung, auch eine Anweisung der Geschäftsführung ist, sondern eine Ebene darunter. Wo es eben bei E-Plus die Person nicht gibt, die bei Telefonica meint man müsse den Perso noch haben wollen.

  • Werden die Karten händisch bearbeitet? Ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten. Guthaben < 200€. Die Verlängerung um ein Jahr (mit 1,00€) ist gerade durch.


    PS: Mal sehen, wann die Genion Verträge ohne Grundgebühr im Visier sind. Obwohl ich gerade von O2 auf die richtige bzw. optimale Tarifwahl angeschrieben wurde. :-)

  • Werden die Karten händisch bearbeitet? Ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten. Guthaben < 200€. Die Verlängerung um ein Jahr (mit 1,00€) ist gerade durch.


    PS: Mal sehen, wann die Genion Verträge ohne Grundgebühr im Visier sind. Obwohl ich gerade von O2 auf die richtige bzw. optimale Tarifwahl angeschrieben wurde. :-)

    Ich würde mal das Guthaben versuchen abzuschmelzen, bevor es über den Jordan geht. Hier gibts irgendwo einen Thread, wo das genauer beschrieben wird :-) Ggfs. mit Spenden SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!