Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Ich warte schon 8 Wochen auf die Auszahlung. Nach 4 Wochen wollte o2 nochmals den Antrag + Ausweiskopie. Unabhängig der Summe, die tatsächlich gezahlt wird, reicht für mich die Art von Kundensupport alleine, um o2 auf die "Livetime Ban Company List" zu setzen.

  • Mein Gefühl o2 sitzt das aus bzw. hält die "ehemaligen" Kunden hin, mal fehlt dies oder das. Ich glaube hier muss man wirklich mit einem Anwalt feucht durchwischen das etwas passiert.

  • Das mache ich bereits - über den Appstore.


    Verschenke gern die Threema-App.



    Ich dachte man kann das Guthaben nicht für den Appstore nutzen?


    Meine Simkarten passen ja nicht mal in ein Smartphone.


    Oder müsste man eine neue SIM beantragen und falls ja, wie?

  • Meine Simkarten passen ja nicht mal in ein Smartphone.

    Die Lösung heisst "SIm-Stanzer oder -Locher". Wie mit jedem Gerät, das etwas zerschneidet, ist "größer machen" allerdings nicht möglich. :!:

  • Ich mache nun einmal pro Woche einen "o2-Shame Bericht." Ihr könnt ja tippen, wie lange es noch dauert bis irgendwas passiert.

    Auszahlung beantragt: 30.04.2022, 26.06.2022 noch kein Geld erhalten.

  • Auszahlung beantragt: 30.04.2022, 26.06.2022 noch kein Geld erhalten.

    gibt es da nicht auch rechtlich verbindliche Fristen, nach deren Ablauf der Anbieter sich im Verzug befindet?


    Bei fast zwei Monaten see ich die Grenze durchaus schon erreicht - aber wie verhaelt sich das rechtlich?

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!