-
Wenn man die SIM-Karte hat, kann man doch jederzeit ein Passwort für das Login per SMS neu setzen, oder geht das nicht mehr?
Doch. Was mich aber gewundert hat, dass der Login trotz Besitzerwechsel erhalten geblieben ist. So konnte ich auch direkt die Ersatzkarte bestellen. Wenn ich nicht mehr in das Onlineportal gekommen wäre, hätte ich auch Probleme bekommen die Sim zu bestellen.
-
:top:
Und das Ummelden wurde in einem Shop erledigt?
Ne, das war kompliziert. Bin erst in deinen Shop, dann kam von o2 ein Brief den ich ausfüllen sollte. Diesen Brief habe ich insgesamt dreimal bekommen und immer wieder zurückgesendet. Danach kam irgendwann ein Brief mit einem Postidentverfahren. Alles in allem sehr kompliziert. Wenn ich das nochmal hätte, würde ich marco5 Methode testen 
-
Eine andere Chance hast du bei dem geschilderten Szenario doch gar nicht, denn selbst das Guthaben kannst du gegenwärtig nicht mehr nutzen, also Augen zu und durch.
So, hat alles geklappt. Karte umgemeldet, und dann Online eine neue Karte geordert. EM ist erhalten geblieben...
-
Klingt interessant. Was heißt denn 240 € Tarifhaus CLUB Guthaben? Wird das auf die GG angerechnet?
-
Wie kommt man denn ohne einen im System hinterlegten Besitzerwechsel an die Ersatzkarte?
würde mich auch interessieren
-
Grr, meine EM-Karte meldet nur noch: bitte Sim einlegen. Irgendwie ist die Karte defekt. Neue Karte ordern soll ja kein Problem sein, leider läuft die Karte nicht auf meinen Namen. Also erst ummelden und dann eine neue Simkarte bestellen? Überlebt EM das?
-
Also mit einer alten Karte mit Easy Money kann ich die Option nicht buchen. Als Popup erschein die Valentinstag Aktion zwar, wenn ich auf "Aktivieren" klicke, komme ich in den Pack bereich und da steht die Option nicht...
-
Eine Frage zu den Magenta Angeboten: wir ziehen demnächst in eine Wohnung in der nur Glasfaser ist und demnach kein DSL über o2, 1und1 etc. Möglich ist wohl nur Telekom und Vodafone. Gibt es bei diesen Verträgen auch Subventionen? Ich lese hier immer nur DSL. Dankeschön!
-
im letzten Jahr um diese Zeit gab es in den Vodafone Shops immer 20% auf Itunes Karten? Weiß jemand, ob dieses Jahr auch sowas geplant ist?
-
Also Kunde zweiter Klasse ist man damit nicht. Es gibt aber Kurse (wie Crossfit hier in Berlin) wo man sich erst 48 Stunden vorher zum Kurs anmelden kann. Da kann der Kurs manchmal voll sein. Die wollen schon ihren Mitgliedern eher die Chance geben. Alles in allem ist das aber eher selten. Mir hat neulich ein Studiobesitzer gesagt, sie rechnen damit, dass in 2 Jahren 50% der Mitglieder über Anbieter wie USC kommen. Das ist für alle eine Chance kann aber auch ein Fluch werden, da sich gerade kleinere Studios extrem von den Anbietern abhängig machen. USC kauft gerade agggresiv alle Anbieter auf dem Markt auf und expandiert in europäische Länder. Da kann es auch irgendwann den Flixbus-Effekt geben.
Ob sich wie bei mir 99€ lohnen, muss jeder selber entscheiden. Ich wäre sonst zu Holmes Place gegangen, wo man bei ca. 60€ liegt. Und hier habe ich eine deutlich größere Auswahl an Sportmöglichkeiten. Hier in Berlin ist gefühlt jeder Zweite unter 30 Jahren beim USC.
Vorher war ich bei Interfit, die bieten das Konzept auch an.