Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Wenn man bei Telekom Multibrand-Anbietern (zumindest Kaufland Mobil, Edeka Smart) die 0900-Sperre bei der Kundenbetreuung aufheben lässt, kann man problemlos zum Kurs von 1/3 bei gftcards aufladen. Immerhin.


    Kann man denn bei Kaufland Mobil 0900er sperre aufheben lassen?

  • Zur Zeit wieder beim ehemaligen govost das Artikel lieferbar angezeigt sind, aber nach dem man dann Geld hinzugefügt und bestellen will, kommt Fehlermeldung und die Bestellung klappt nicht.
    Und der Support antwortet natürlich auch nicht.


    Kaufland mobil habe ich jetzt mal die 0900er Freischaltung angeleiert, mal sehen ob es klappt.

  • Habe gerade 10 EUR Telekom-(Xtra-)Guthaben per Direktaufladung bei GftCards bestellt und das hat einwandfrei geklappt.

  • Jetzt hat es mich auch erwischt: Wollte 5 EUR bei GftCards als Xtra-Guthaben einlösen, doch eine Fehlermeldung erschien :(

  • Jetzt hat es mich auch erwischt: Wollte 5 EUR bei GftCards als Xtra-Guthaben einlösen, doch eine Fehlermeldung erschien :(


    Update: Heute hat es geklappt. :)

  • Bin auf gtscards.de ausgewichen

    Die Seite gibts leider nicht - jedenfalls ist sie jetzt nicht erreichbar.

    Instavouch macht leider nicht den Eindruck, als ob das nur temporär eingeschränkt sei.

    Irgendwie sind jetzt alle Alternativen nicht mehr aktiv, oder?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!