Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Das notwendige Verifizieren einer Telefonnummer bei der hier sicher von allen favorisierten Zahlweise mittels Anruf auf einer Berliner Nummer scheitert aber. Entweder besetzt oder sofortiges Ende nach Nummernwahl

  • Habe auch gerade die email im SPAM-Ordner gefunden.


    Dito. Der Newsletter-Dienst von Mailchimp läuft noch über die alte Domain bzw. den bisherigen Namen Govost.


    Wenn wir als bisherige Kunden schon informiert werden, dass das Unternehmen unter anderem Namen weiterläuft, wäre es m.E. angebracht, wenn die bisherigen Govost-Accounts inkl. dem dort eingezahlten Guthaben auch migriert werden.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Habe auch gerade die email im SPAM-Ordner gefunden.


    Ach guck an - die hatte ich gar nicht gelesen und also auch nicht in Verbindung mit Govost gebracht.
    Ich wiederhole das aber gerne nochmal:
    Mein letzter Kauf eines 15€-Gutscheines wurde nicht geliefert.
    Auf keinerlei Nachrichten oder mails hat Govost auch nur reagiert - obwohl ja unter "News" immer neue Statusmeldungen über "gelöste" Probleme auftauchten.
    Wer da jetzt einem Nachfolger auch nur einen Milimeter über den Weg traut, muß wirklich sehr sehr gutgläubig sein.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Habe jetzt das Problem bei instavouch, dass selbst für die geringst mögliche Aufladung ein Hinweis auf Verifizierungszwang erscheint. Eigentlich sollte dieser Zwang nur bei Aufladungen jenseits der 100 € im Monat kommen. Die Höhe meiner bisherigen Aufladungen im Monat Mai ist 0 und auch im April waren es deutlich unter 100. Am Überschreiten dieser Grenze kann es also nicht liegen. Tritt das Phänomen auch bei anderen auf?

  • Jetzt haben sie einen Hinweis hinzugefügt, der das Phänomen erklärt:


    Leider ist es aus Sicherheitsgründen vorläufig nicht mehr möglich unverifiziert Zahlungen auszuführen. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit über den Kontakt-Button zur Verfügung.

  • Ach guck an - die hatte ich gar nicht gelesen und also auch nicht in Verbindung mit Govost gebracht.
    Ich wiederhole das aber gerne nochmal:
    Mein letzter Kauf eines 15€-Gutscheines wurde nicht geliefert.
    Auf keinerlei Nachrichten oder mails hat Govost auch nur reagiert - obwohl ja unter "News" immer neue Statusmeldungen über "gelöste" Probleme auftauchten.
    Wer da jetzt einem Nachfolger auch nur einen Milimeter über den Weg traut, muß wirklich sehr sehr gutgläubig sein.


    Gibt es immer noch Probleme mit GoVost bzw. https://gftcards.de/?

  • Wenn man bei Telekom Multibrand-Anbietern (zumindest Kaufland Mobil, Edeka Smart) die 0900-Sperre bei der Kundenbetreuung aufheben lässt, kann man problemlos zum Kurs von 1/3 bei gftcards aufladen. Immerhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!