Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Danke fürs Feedback, bei mir steht in den nächsten Tagen die Verlängerung an.


    Ich mag o2 für seine Bestandskundenliebe ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Manfred = Sommerfrischler?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Richtig, danke für den Hinweis.


    Geht das schon wieder los...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MartinBBBB
    Manni arbeitet noch, er schreibt nur keine Berichte mehr.

    ? :confused: ist gemeint GS kommen ... es gibt nur keine SMS ?
    Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • SMS laufen wieder.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    SMS laufen wieder.


    Gutschriften wurden bei mir heute morgen aber auch in rekordzeit angezeigt ca 40 Minuten... was hängt dann ? :) :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat


    ? :confused: ist gemeint GS kommen ... es gibt nur keine SMS ?
    Mfg., DARKHALF


    Das war gemeint. Gutschriften kamen zeitnah, SMS blieben aus. Ist nun aber schon wieder hinfällig.


    Martin

  • Seit gestern Abend klemmts auch schon wieder.


    Apropos Basteleien: wie entsteht denn solch ein Guthabenstand im Kontocheck hier? PhotoShop, oder neue lustige Fehler bei o2? Siehe eBay 180928670093 ... rätselhaft, oder?


    Dafür sieht man wieder Auf- und Abbuchungen im alten KC, was letzte Tage ja auch streikte. Der Herr gibt, der Herr nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Dafür sieht man wieder Auf- und Abbuchungen im alten KC, was letzte Tage ja auch streikte. Der Herr gibt, der Herr nimmt.


    Würdest du mir verraten, wie man den alten KC aufruft?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!