Beiträge von bladebhv

    Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Du hast im Ausgangspost geschrieben, dass Du es online mit Express beantragt hast. Ich dachte eigentlich, dass der Vorabtausch online nicht mehr ausgewählt werden muss und stattdessen nur noch über die Hotline möglich ist !? Evtl. liegt ja da der Fehler...


    Grüße


    Online konnte ich zwischen Standard Versand wählen und Express. Naja ich werde bei Apple mal anrufen und dort nachfragen.

    Hallo


    Ich wollte mein iPhone von Apple reparieren lassen.
    Bei der Online Beauftragung habe ich den Expresstausch gewählt.
    Bekomme ich von UPS direkt ein neues Gerät? Also ich gebe ihn mein altes und er mir ein Tauschgerät? Oder holen die das nur ab?
    Ich habe kein Protection Plan


    Danke

    Hallo!


    Teste gerade die Android Welt.


    Ist es im Browser normal, das wenn man nach oben oder unten scrollt nicht gerade scrollen kann?
    Bei meinen Testgerät dem LG OS schafft man es nicht gerade zu scrollen. Ist das Android typisch oder liegt es am Gerät?


    Danke

    Hallo!


    Wollte heute mein 3G von Telekom entsperren lassen. Die Dame sagte, das es bis zu 2 Wochen mit der entsperrung dauern kann.


    Ist dieser Vorgang an meinen Itunes Account gebunden?
    Kann ich das iPhone theoretisch jetzt Verkaufen und der Käufer bekommt es dann über seinen Account automatisch entsperrt?


    Danke

    Hallo!


    Ich habe heute an meinem iPhone 4 festgestellt, das am oberen Display ein kleiner spalt ist.
    Ich kann diese Stelle auch zusammen drücken. Ist das bei euch auch so?

    So hier eine aussage von T-Mobile:


    Sehr geehrter Herr ...,


    gern informieren wir Sie.


    In den aktuellen Complete-Tarifen darf das enthaltene Datenvolumen nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, USB Sticks, Surf Boxen oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VoIP sind ausgeschlossen.


    Nutzen Sie allerdings eine MultiSIM in einem anderen Mobiltelefon, so steht Ihnen hierfür das Datenvolumen des Hauptvertrages mit zur Verfügung.


    Haben Sie hierzu weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 an. Wir beraten Sie gern. Oder senden Sie uns einfach wieder eine E-Mail an Kundenservice@t-mobile.de unter Angabe Ihrer T-Mobile Ruf- und Kartennummer.


    Mit freundlichen Grüßen