Beiträge von bladebhv

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Es geht ihm nicht um die Antenne...


    Er möchte das Radio über den Handy-Lautsprecher hören können...


    Also mal zur Aufklärung warum ich das brauche. Ich möchte das Nokia 6700 als Zweithandy nutzen für die Arbeit oder Sport. Da ich auf der Arbeit nicht immer ein Headset im Ohr haben will, möchte ich halt auch die Möglichkeit haben es über die Lautsprecher zu hören. Das Headset bleibt im Handy stecken und Radio läuft über Lautsprecher.

    Da ich es nicht begreifen kann warum man kein Radio über die Lautsprecher hören kann, habe ich mal ne Mail an Nokia gesendet. Diese Email kam zurück:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.


    Wir danken Ihnen für Ihre Anregung.


    Diese haben wir bereits als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Produktentwicklungsabteilung weitergeleitet, wo sie im Rahmen zukünftiger Entwicklungen Verwendung finden kann.


    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen geben können, wann und in welcher Form Ihr Feedback umgesetzt werden kann bzw. wird.


    Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
    Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Heinz Eckers
    Ihr Nokia Care Team

    Wie bekomme ich meine Kontakte die ich auf meinem iPhone habe auf mein 6700? Da auf dem iPhone nicht alle Kontakte auf der SIM gespeichert sind, ist ein tausch zum kopieren der Kontakte nicht möglich. Benutze ich die PC Suite zum importieren der Kontakte, stürzt das Programm ab. Gibt es noch eine Lösung die Kontakte zu importieren?

    Wie bekomme ich meine Kontakte die ich auf meinem iPhone habe auf mein 6700? Da auf dem iPhone nicht alle Kontakte auf der SIM gespeichert sind, ist ein tausch zum kopieren der Kontakte nicht möglich. Benutze ich die PC Suite zum importieren der Kontakte, stürzt das Programm ab. Gibt es noch eine Lösung die Kontakte zu importieren?

    Hallo!


    Ich habe mir als Sporthandy ein Nokia 2330 classic zugelegt. Nun möchte ich meine ganzen Kontakte vom iPhone aufs Nokia importieren. Die Kontakte vom iPhone habe ich mir schon alle Exportiert im csv Format. Wie bekomme ich diese jetzt auf Nokia. Leider funktioniert es mit der Nokia PC Suite nicht, da das Programm beim Importieren der Kontakte immer abstürzt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Kontakte auf das Nokia zu bringen?


    Danke

    Ich finde das der kleinste Haarriss schon zuviel ist. Bei dieser Preisklasse darf sowas einfach nicht sein. Hatte bei meinen 3 G an der linse ein kleinen Haarriss. Habe es dann erfolgreich über T-Mobile eingetauscht gegen ein nagelneues 3 G.