Habe nix zugewiesen. Hab einfach nur Netz gesucht und passwort eigegeben. Mehr nicht
Beiträge von bladebhv
-
-
Ich kann ja auch den Installer nicht Updaten.
-
Wenn ich die IP anpinge die mir das Iphone anzeigt sagt er Zeitüberschreitung der Anforderung.
Muss ich die IP im Router ändern? -
Hallo! Habe heute mein Iphone bekommen (1.1.3. unlock).
Es funktioniert auch alles bestens bis auf wifi.
Ich suche meine Wlan-Netz, gebe mein Passwort ein und er verbindet sich auch.
Wenn ich jetzt aber eine Internet-Seite oder Youtube aufrufen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung das er kein Server findet. Kann mir bitte jemand helfen.Danke
-
Wie IPhone tauglich ist die Flat jetzt? Kann ich alles ausser email nutzen?
-
Ab heute kann man die neue Handyflat bei T-Mobile buchen. Laut T-Mobile Kundenservice kann man über die Flat alles nutzen. Auch Java Anwendungen.
Zitat: Vielen Dank für Ihre Email an T-Mobile.Die Datenoption schließt alle Verbindungen ein, die über den T-Mobile
Internetzugang aufgebaut werden. Also auch Verbindungen, die Java
Programme via T-Mobile Internet nutzen.Wäre schön wenn das mal jemand testen könnte.
-
Hallo!
Kann mir einer sagen wie der Zoll in Deutschland vorgeht? Das heißt was macht er wenn mein Paket von denen geöffnet wird. Bekomme ich dann das Paket inkl. Rechnung vom Zoll oder wie läuft das ab?Danke
-
Hallo!
Ich suche einen forfriends Code, da ich von meinen bisherigen O2 Vertrag zu T-Mobile wechseln möchte. Wer ist so nett und gibt mir einen?
Danke
-
-
Hallo!
Wer ist so freundlich und gibt mir einen forfriends Code von T-Mobile.
Ich wäre sehr dankbar darüber!